Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bali

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205

    Standard Bali

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    wir möchten im April gerne nach Bali. War schon jemand dort und kann mir was dazu sagen?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    89
    Bali ist sehr schön - ob April die richtige Jahreszeit dafür ist, da bin ich mir nicht sicher, möglicherweise ist dann gerade Regenzeit, aber das vergess ich immer.
    Ansonsten: Fahrt nach Ubud und wohnt dort, Kuta (der australische Ballermann) vielleicht nur Etappenweise. Aber wollt Ihr wirklich nur auf eine einzige Insel? Sehr schön sind auch Java und Sulawesi. Aber wenn Ihr vielleicht nicht soviel Zeit habt, dann vielleicht einen Abstecher nach Lombok? (direkt neben Bali) Ist ruhiger und natürlicher als Bali. Oder die Gili Inseln - ganz kleine Inseln zwischen Bali und Lombok - perfekter Strand, wunderschön!
    You don´t need a weatherman to know which way the wind blows (Bob Dylan)

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich bin mir sicher, daß wir mal im Oktober dort waren. Das Essen war toll, du findest massenweise schöne Unterkünfte und die Menschen sind nett und hilfsbereit. Wir haben einfach durch Bauchgefühl einen Taxifahrer gefragt, ob er den ganzen Urlaub für uns zuständig sein möchte und damit einen Goldgriff gemacht - er war zuverlässig, ehrlich, sprach toll Englisch und beim "Preis" wurden wir uns auch einig.

    Wobei, wenn du eine Pauschalreise buchst, dies wahrscheinlich notwendig sein wird.

    Man kann toll surfen, das Wasser ist ganz warm und Sandstrand Sandstrand Sandstrand...

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Bali ist wunderschön. Das ist der einzige Ort bis jetzt, wo ich gern immer wieder gehen würde.
    Ich war Ende April auf Bali. Es hat ab und zu geregnet. Aber ich fand es OK. Es waren immer noch angenehme 30-35°C. Und ausserdem waren es nur ganz kurze Regengüsse. Im sommer ist es viel zu warm.

    Kuta würde ich Dir auch nicht unbedingt empfehlen. Dort würdest Du den wunderschönen Bali-Zauber nicht so doll mitkriegen.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen tollen Urlaub mit ganz ganz viel Besichtigungstouren!
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich fliege am Freitag jetzt zum 3. Mal nach Bali und wieder in "mein" Bungalow-Ressort im Norden. Das ist so himmlich ruhig und relaxed da, hat allerdings keinen weißen Strand. Bei Bedarf maile ich Dir gerne den Namen und Adresse und HP.
    April ist wohl schon Ende der Regenzeit, die ganz trockenen Monate sind Mai-Oktober.

    Auf Bali gibt es soviel zu sehen, es wäre schade drum, sich nur in Kuta an den Strand zu legen, ganz abgesehen davon hat Kuta nicht wirklich viel mit Bali zu tun. Für Strandtage ist Lovina noch schön.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Original geschrieben von Michelle
    Ich fliege am Freitag jetzt zum 3. Mal nach Bali und wieder in "mein" Bungalow-Ressort im Norden. Das ist so himmlich ruhig und relaxed da, hat allerdings keinen weißen Strand. Bei Bedarf maile ich Dir gerne den Namen und Adresse und HP.
    Ohhh,jaa.... könntest Du mir auch meilen biiitteee....
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ist es da eigentlich sehr feucht-warm, um nicht zu sagen schwül? Oder eher trocken?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Katze,

    im April müsste es feucht-warm (90 % Luftfeuchtigkeit) sein.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Anzeige
    Es ist schon zeimlich schwül. Aber ist trotzdem noch angenehm.
    Als ich z.B. in Thailand während der Regenzeit war , da war es so schwül, dass man immer wieder in einen klimatisierten Raum reingehen müsste um etwas Luft zu schnappen.

    Auf Bali war das klima trotz des Regens angenehm. (Im April!)
    Viele Liebe Grüße

    Sam

Ähnliche Themen

  1. Suche: Kenzo 7.15 a.m. in Bali
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 11:54:45
  2. Unterkünfte auf Bali
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 17:44:34
  3. B&I BALI to go
    Von Aroha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 14:01:17
  4. Baumvase aus Bali
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 19:42:29
  5. Bali oder Thailand
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 01:10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •