Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: günstige Feuchtigkeitsmaske

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard günstige Feuchtigkeitsmaske

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich suche eine gute und günstige Feuchtigkeitsmaske, die keine Pickel verursacht. Kennt Ihr welche? Denn ich möchte im Moment eine richtige Kur machen, d.h. jeden Tag eine Maske und da wird es mir mit Drink up doch ein bisschen teuer.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Christine !

    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Schlecker After Sun Maske gemacht, die spendet superviel Feuchtigkeit!!
    Und man sieht danach richtig gut erholt aus.
    Allerdings weiß ich nicht ob es sie das ganze Jahr über gibt, ich hol mir immer Vorrat im Sommer und benutze die dann auch im Winter. Das sind so kleine Beutelchen für 1,49 DM. Und Pickel hab ich davon noch keine bekommen.

    Ansonsten finde ich auch die Masken von Stada ganz angenehm, bekommst du auch im Schlecker und kosten so um die 2-3 DM pro Beutel.

    Das war´s so was mir an preiswerteren Masken gut gefällt.

    Ach ja, die Nivea kann ich nicht empfehlen, die hat bei mir höllisch gebrannt und ich war nachher noch 2 Tag rot im Gesicht.

    Liebe Grüße
    Manu

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Christine,

    ich kann Dir die Intensiv Feuchtigkeitsmaske mit Majoranöl von Yves Rocher empfehlen. Kostet meist (wenn im Angebot, also fast immer ) nur 10DM und spendet super Feuchtigkeit. Pickel hab ich davon nie bekommen.
    Ansonsten verwende ich noch die Thermalwasser Feuchtigkeitsmaske von Vichy. Sie riecht sehr lecker, spendet toll Feuchtigkeit und macht auch keine Pickel. Sie kostet etwa 25DM.
    Von der Wirkung her finde ich die beiden Masken gleich gut, die von Vichy riecht vielleicht etwas besser.
    Mache zu Beginn des Winters auch immer ne Feuchtigkeitsmaskenkur über Nacht

    Liebe Grüße,

    Martina

    [Diese Nachricht wurde von *Rosenrot* am 04-12-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Christine,

    hmmm, ich wollte eigentlich die Nivea Maske empfehlen, von der Manu widerum abrät..
    Also ich komme sehr gut damit zurecht, ich habe recht unempfindliche Mischhaut. Pickel verursacht sie nicht und sie fühlt sich schön cremig an. Gefällt mir sehr gut. Gibts auch im Portionsbeutelchen, falls Du es erst ein- oder zweimal probieren möchtest.
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde die Feuchtigkeitsmasken von Apotheker Scheller sehr gut und sie sind auch ziemlich günstig.

    Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber die Feuchtigkeitsmaske von Lidl (hatte mir eine immer supergepflegte Bekannte empfohlen) ist wirklich klasse. Abwaschen muß man sie auch nicht, das ist für Faultiere wie mich ideal.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Beautieschwestern!

    Habe mich heute mit einigen Tütchen verschiedener Feuchtigkeitsmasken versort. Werde dann mal anfangen mich durchzutesten.

    Vielen Dank.
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsmaske?
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:40:22
  2. Feuchtigkeitsmaske
    Von mel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 19:41:08
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 12:53:27
  4. Günstige Feuchtigkeitsmaske gesucht!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 19:33:17
  5. Feuchtigkeitsmaske
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 16:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •