Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @zebra1971 wegen korres

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard @zebra1971 wegen korres

    Anzeige
    hi, danke dir für deine antwort. in der suchfunktion steht leider nicht allzu viel. zumindest nicht über die gesichtspflege und gerade darüber würde ich gern mehr wissen. hast du welche in gebrauch und würdest mir berichten? grüsse claudia

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    na gut, dann erzähl doch erstmal, was du für eine haut hast. ich hab einiges durchprobiert. und da meine haut auch immer gerne mal wechselt, oder durch klimaanlagen auf einmal sehr wüstenartig ist, kenne ich einiges.

    lg zebra

    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    na dann fange ich mal an. eigentlich habe ich ne typische mischhaut mit regelmässig ein paar entzündungen und auch schonmal unterlagerungen. zur zeit ist sie allerdings eher ölig. unreinheiten sind aber nicht mehr geworden.. auf sanfte reinigung achte ich weiterhin und nehme auch pflegeprodukte die zwar leicht aber nicht extra für fettige haut sind..bin 29 jahre. gruss und danke claudia

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    dann empfiehlt frau dr. zebra:

    white tea cleanser - ein reinigungsgel (riecht auch lecker) für normale und mischhaut. reinigt prima, macht schönen schaum, ist mir aber im winter ein bisschen austrocknend. muss man einfach probieren. schön ist es wenn man den cleanser nur abends benutzt und morgens eine reinigungsmilch, oder das gel von avene.

    zum toner von korres kann ich nicht raten. er klebt und taugt einfach nichts. nimm lieber thermalwasserspray. ist billiger und besser.

    creme: da habe ich zwei möglichkeiten anzubieten. einmal die alpine herbs - eine leichte gel-creme. mit anti-aging, vielen gebirgskräutern. riecht lecker, zieht bei den meisten gut weg. und hat sich bewährt auch bei gestresster, müder haut.

    oder aber meinen liebling: die wheat and honey cream. etwas reichhaltiger, anti-aging, aber nicht zuviel für meine mischhaut. macht keine unterlagerungen und ich habe das gefühl, dass pickelchen damit ganz gut abheilen.

    augencreme: evening primrose, wenn man es verträgt. für mich war sie anfangs toll, und dann hat sie eine dermatitis verursacht. aber ich hab von vielen gehört dass sie gut klarkommen.

    spitze sind die körperpflegesachen. duschgel, BL und body sprays mit tollem duft.

    liebe grüße
    und sorry für den roman

    zebra

    PS: liebe fa korres - für dankesschreiben und produktzusendungen bitte per PN melden!
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo fr. doktor... ich danke dir für den roman.. werde dann jetzt mal versuchen einige produkte zu ordern.. liebe grüsse claudia

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    dazu kann ich nur sagen: ruf bei beck in münchen an und bestell dir pröbchen.

    es geht doch echt nichts über testen.

    lg zebra

    und viel spass damit
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    danke für den tip, werde ich gleich morgen erledigen...gruss claudia

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallole,

    ich drängel mich jetzt mal dazwischen!!

    Ich nehme auch den White Tea Cleanser und die Milk and Honey Creme und komme erstaunlich gut damit zurecht. Allerdings wird mir die Creme wenn es kälter wird nicht ausreichen aber ich habe eine Probe von der Sugar Crystal Creme und die habe ich gestern abend mal aufgetragen und die scheint meiner Haut mehr Feuchtigkeit zuzuführen. Ich hatte heute morgen ein sehr gutes Hautgefühl. Eigendlich wollte ich die Creme gar nicht testen weil ich dachte sie wäre nicht so reichhaltig wie die Honey Creme aber ich finde sie sehr gut. Werde auf jeden Fall weitertesten.
    Zebra, kennst Du auch das Peeling und die Masken? Für morgends werde ich mir auch noch den Milk Cleanser holen und Toner nehme ich gar keinen

    GLG
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    hallöchen christine,

    ich hab auch im winter gute erfahrungen mit der wheat and honey gemacht - komischerweise hat sie mir fast immer ausgereicht, ausser bei minus 15 grad. da habe ich ein bisschen cold cream drüber gegeben.

    für solche fälle hatte ich mal die mango butter angedacht, aber die ist einfach nur durchgefallen. liegt auf der haut, und man schwitzt und die haut fühlt sich trotzdem nicht durchfeuchtet und glatt an.

    mich würde aber die lecithin creme noch sehr interessieren. die ist für trockene bis sehr trockene haut, aus der serie mit den anti-aging produkten. crystal shield hatte ich eine probe, ich hab ein komisches gefühl auf der haut gehabt.

    masken und peeling: die honey maske brennt bei mir auf der haut, aber das machen viele, und es will echt nichts heissen. wenn du sie testen magst, ich hab noch eine tube, halbvoll, die trete ich dir gern ab. und das peeling ist ordentlich. ich hab das almond peeling. mag selbst aber liebe enzympeelings. auch davon ist noch was da. PN mich doch mal an.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Gemäss Korres-Beratung hier bei uns, ist die typische Mischhaut-Creme Pomegranate.

    Ich kann mit Korres einfach nicht, bei mir klebt alles und glänzt wie wild
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

Ähnliche Themen

  1. zebra1971
    Von Exuser70 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 14:39:08
  2. Alles Gute, zebra1971!
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 22:08:14
  3. @Drosophila wegen Korres
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 17:37:14
  4. @Zebra1971: Postfach ist voll!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 20:05:47
  5. zebra1971
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 20:02:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •