Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Expresskuren

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard Expresskuren

    Anzeige
    Hi!
    Könnt ihr mir Kuren mit geringer Einwirkzeit für (sehr) trockene Haare empfehlen??

    Lg
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Jenny,

    es gibt von Gliss Kur zwei verschiedene Kuren im Beutel: die eine ist ohne Ausspühlen und die andere soll man 3 Minuten einwirken lassen. Beide finde ich eigentlich recht gut.....

    LG, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Jenny,

    ich bin mir nicht ganz sicher, wie lange die einwirken muß, aber von der Wirkung ist die Dralle Ultra Beauty mit Olivenöl und Zitrone super! Hilft bei meinen trockenen Naturlocken wirklich und zwar ohne die Haare fliegen zu lassen.

    Gruß
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi ihr!
    Ultra Beauty mit Olivenöl hab ich mir gestern als Spülung zugelegt und heute morgen probiert: Einfach genial!!!
    Meine vom Färben und Tönen sehr mitgenommenen, also kaputten Haare sehen total gesund aus! Dabei werd ich jetzt wohl bleiben! Müsst ihr echt mal probieren
    lg
    Vanny

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hi!

    Dralle Ultra Beauty bekommt auch mein Voting "gut" ;-). Hab es auch durch Zufall entdeckt und war überrascht. Hatte nicht viel erwartet und war erstaunt über die doch sehr sichtbare Wirkung.

    Trotz allem suche ich immer noch die ultimative Haarpflege, die das Haar (lang, glatt, gefärbt, Spitzen trocken) so richtig zum Glänzen bringt.... Bin bisher noch nicht wirklich glücklich geworden. Das komplette Guhlprogramm hat frueher gut gewirkt, nun aber gar nicht mehr so...

    Gruesse,
    Reni

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hi Jenny,

    ich nehme die Nivea-Express-Kur in der Tube. Die kostet ca.6-7 Mark, man muss sie nur einmassieren und dann ausspülen. In ihr sind so kleine Perlchen, die bei dem Einmassieren wohl wirken.
    Ich lasse sie aber 2 min. drauf und meine Haare sind dann viel schöner als ohne. Es gibt sie in 2 Sorten: einmal für dauergewelltes und coloriertes Haar und einmal für trockenes Haar.
    Ich habe bereits viele Express-Kuren ausprobiert und diese fand ich am Besten!

    Gruss,
    Kora

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Anzeige
    HI!
    Danke für eure Antworten!!

    Lg
    Jenny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •