Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @andijo

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard @andijo

    Anzeige
    Hallo Andrea,
    endlich eine Gleichgesinnte! Ich LIEBE "Drei Nüsse für Aschenbrödel"!!! DER Kultfilm während der Weihnachtszeit für mich! Wenn ich den nicht gesehen habe in einem Jahr, dann war das kein echtes Weihnachten! Dieses Lied, das sie summt, konnte ich mal auf dem Klavier spielen...
    Aber - *schluchztbitterlich* - ich habe ihn gestern verpasst... buhuhuuuu. Wie konnte ich nur??? Weißt Du schon, wann der wiederholt wird?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Ihr Lieben,

    was heisst denn endlich.....ja wer liebt ihn denn nicht diesen Film Natürlich kenne ich ihn auswendig ud freue mich jedes Mal über das happy End. genau so wie ich jedes Mal die Kleine Meerjungfrau ignoriere, noch immer kann ich DAS Ende nicht verkraften.
    Ausserdem brauche ich jedes Jahr mindestens einmal Schöne Bescherung zu Weihnachten. Allerdings heule ich bei JEDEM Weihnachtsfilm mindestens einmal....ich glaube, das gehört dazu.

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo Hopi,

    hach, dass tut gut, nicht die Einzige zu sein, die nostalgisch bei solchen Märchenfilmen vorm Fernseher klebt. Meine Mutter zweifelt ja noch jedes Weinachten an meinem Verstand, wenn ich darauf bestehe "Drei N. f. A.", "Dornröschen" und sämtliche andere guten alte Kinderfilme zu sehen. Ich glaube auch, weil ich jedes Mal zu Tränen gerührt bin! Sonst ist es ja nur halb so schön...

    "Schöne Bescherung" - ist das die durchgeknallte Familie mit dem Vater, dessen ganzer Stolz die Weihnachtsbeleuchtung an seinem Haus ist, an der er Tage herumbastelt, die dann aber letztendlich den Stromausfall der ganzen Stadt verursacht? Das ist echt zum Totlachen! Da bin ich immer ganz hin und hergerissen, ob ich meine oder diese Familie nun gestörter finden soll

    Hmm, ich überlege schon die ganze Zeit, wie man hier das Thema "Beauty" reinbringen kann, damit dieser Thread weiterhin seine Berechtigung hat?!
    Hat eine eine Idee?

    Liebe Grüße
    dattelnatter

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also da ich bei solchen Filmen immer SEHR allein bin , nutze ich das immer mit Feuchtigkeitsmaske, Augenmaske etc. aus....DAMIT wären wir dann wieder beim Thema. Früher war immer Samstags mein Beverly Hills/Melrose/Roswell-Beauty-Tag aber jetzt bin ich ein wenig verloren.....so ganz nackt und ohne alles haben meine Peels und Masks keinen Rythm mehr

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo meine Seelenschwestern,
    ich weiß gar nicht, wie oft ich die drei Nüsse für A schon gesehn hab' und dattel, ich mußte eben echt lachen, ich summe diese Melodie ständig vor mich hin la-la-la-la-la-la-la-la-la-la... und mein Freund kriegt fast die Krise, aber der hat eben keinen Sinn für echte Romantik! Bei diesem Film komm' ich mir immer vor als ob ich selbst in dieser Märchenwelt wäre, einfach toll, auch wenn's einem 'mal nicht so toll geht. Und der Prinz ist doch ganz einfach mmmmmmmmmmh. Und die Kopf"beschirmung" der bösen Stiefmutter... und Nikolaus, das Pferd... und Rosalie, die Eule... und... und... und...
    Leider weiß ich nicht, wann der Film wiederholt wird, wenn ich ihn im Programm sichte, werde ich sofort posten.

    einen märchenhaften Abend
    la-la-la-la-la-la-la-la-la-la
    la-la-la-laaa-la-la-la-la-la
    la-la-la-laaa-la-laaa
    la-la-la-laaa-la-laaa

    Andrea, die Träumerin

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    la-la-la-laaa-la-la

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    *dahinschmelz*
    was, und der ist dieses Jahr schon gelaufen???? Hab ich auch verpasst

    ABER: frau ist ja schlau und hat deshalb im letzten Jahr den Videorekorder arbeiten lassen - nur ist das Aschenbrödel zu Ostern nur halb so schön wie an Weihnachten...

    la-la-la-laaa-la-la

    Mira

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    übrigens LIEBE ich abgöttisch die "Märchenbraut", kennt ihr ja sicher auch, gell?!? All die tschechischen (Kinder-)Filme sind einfach genial, "der fliegende Ferdinand" usw. ...
    Nur mal so am Rande erwähnt

    LG
    Mira

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    ...
    la-la-la-laaa
    la-laa-la-la-la
    la-laa-la-laa
    la-la-la
    *verzücktschaut*

    Äh, was wollte ich posten?
    Ach, ja: Das mit der Videoaufnahme funktioniert aber auch wirklich nicht! Ich habe auch eine Kassette damit zu Hause, aber das macht einfach keinen Spaß diesen Film aus der "Retorte" zu schauen.
    Deswegen bin ich so froh, dass die meisten der Dritten den Film jedes Jahr im Repertoire haben. Ich habe also noch Hoffnung für dieses Mal!

    Und wegen der Schönheitspflege: ja, aber es spült einem doch immer die Feuchtigkeitsmasken aus dem Gesicht, wenn man Rotz und Wasser heult - dat bringt doch nix! Oder? Die einzige Schönheitspflege bei solchen Filmen ist für mich: Keksää!

    Liebe Grüße
    dattelnat... -la-la-la-laaa... *dieStimmeentferntsich*



  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo,

    auch bei mir ist der Film ein MUß, schon alleine wegen des Prinzen *winktandreaganztollzu* u. die Musik, so richtig romantisch u. passt zu Weihnachten.
    Gerne schau ich noch:
    Der gestiefelte Kater reist um die Welt
    Das singende klingende Bäumchen und überhaupt alle Märchenfilme die zu Weihnachten gesendet werden.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. @ andijo
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 08:20:33
  2. @ Andijo
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 10:23:27
  3. @ andijo
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 07:55:29
  4. @ Andijo
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 18:03:15
  5. @andijo
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 13:23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •