Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wieso sehen manche Kosmetiktheken so dreckig aus?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Wieso sehen manche Kosmetiktheken so dreckig aus?

    Anzeige
    Will jetzt keine Antwort auf die Frage . Wollte eher berichten , wie es mir heute gegangen ist .

    Heute mittag bei Kaufland vor der Essence Theke . Man sah die aus . Total dreckig , viele Sachen einfach aufgemacht und nicht wieder richtig verschlossen . Ich brauchte Oil-Papers , aber zwei von drei waren zerfleddert und die dritte Packung ließ sich nicht schließen Oh man , hab da nichts gekauft , wer weiß wer da schon alles dran war . Und dann hatten die noch den Beach-Girl Look drin . Wie lange ist der her ? 3 Monate ?

    Daneben die Catrice Theke , die sah noch recht ordentlich aus , schien auch neu zu sein , denn die gabs das letzte mal als ich da war noch nicht . Aber auch das , ein "uralter" Look (Metallic Chick) .

    Ich frag mich echt , ob da keiner drauf achtet , wie es an den Theken aussieht ? Kauft doch kein Mensch mehr
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Gestern ar ich im dm in Ahaus. Super schöner Laden, aber das Catrice Display ... ein Bild des Grauens

    Ich mag musste alle creme blushes herausnehmen um einen zu finden in dem noch nicht zig Fingerabdrücke zu sehen waren.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Bei mir ähnlich . Hab nen e/s Powder mitgenommen . Bei den meisten war schon die Folie ab , obwohl es Tester gibt

    Jetzt weiß ich , warum ich dann doch lieber in die Parfumerie oder zu Mac gehe . Da sind die Sachen nicht so abgegrabbelt
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    ich war gerade beim DM. Dort sah es teilweise auch so aus. Der neue Look von Catrice war total durcheinander geworfen, überall wurde schon dran probiert Bäh, das mag ich gar nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne das leider auch nur zur Genüge. Finde das auch total eklig. Echt schade, das in die Originale so reingepatscht wird.
    Mir vergeht bei soeinem Anblick die Kauflust.

    Frage mich erst, wer soetwas macht?

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bei vielen e/s, blushes etc. gibt es nicht mal Tester. Aber statt in ein Töpfchen zu greifen und das als Tester zu verwenden, werden alle angegrabbelt
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also bei so günstigen Preisen brauche ich nichtmal Tester, das kann man doch auch mal so riskieren.

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von Christine MC


    Frage mich erst, wer soetwas macht?

    ...mmh, ich glaube u.a. die Teenies die immer stundenlang vor den Displays stehen und ALLES rausholen und probieren, kichern und nichts kaufen...

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Christine MC
    Also bei so günstigen Preisen brauche ich nichtmal Tester, das kann man doch auch mal so riskieren.
    Wie vielleicht nicht, aber die jungen Mädchen, die für die p2, catrice und essence scheinbar die Zielgruppe sind, müssen denk ich schon größtenteils zusehen wie sie mit ihrem Taschengeld haushalten.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    Anzeige
    Apropos alte Sachen, ich war heute leider bei Schlecker und stellt Euch vor in der Shampoo Abteilung haben die echt noch teilweise so uralt Guhl Sachen, die es schon Jahre nicht mehr gibt bzw. nicht mehr auf dem Markt sind, noch in den alten Flaschendesign mit Schraubverschluß- z.B.: Guhl Minze Shampoo
    Und dann verlangen sie sogar noch 4,99 € dafür, das Zeug muss doch schon abgelaufen sein. Find ich unmöglich sowas noch jemanden andrehen zu wollen, und dann wenn überhaupt nicht mal zu reduzieren.... ich sag Euch die Sachen sahen echt schon uralt aus!

Ähnliche Themen

  1. Vertrag ihr auch manche e/s nicht?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 21:52:13
  2. Manche Sonnencreme nicht gut fürSchwangere?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 10:39:12
  3. Warum bekommen manche Frauen...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:05:51
  4. Wie schaffen manche Frauen das?
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 14:09:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 09:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •