Endlich, endlich, endlich war ich beim Frisör...

Natürlich ist sowas bei mir immer mit Problemen verbunden (warum auch einfach....)
Ich wollte, wie immer JETZT GLEICH zum Frisör und hab mir über die PM-Seite zwei Frisöre am Stachus (in München) rausgesucht, wo ich gut hinkomme.
Der erste Laden war ja wohl ein Griff ins Klo: Zu dunkel und irgendwie, naja, nicht wirklich reinlich. Aber das Licht reichte, um die Frisuren der anwesenden Frisier-Damen genau zusehen - leider, kann ich nur sagen *grusel*
Als ich dann noch sagte, dass ich an mein Haar nur PM lasse , gabs nur lange Gesichter: Ne, die Sachen verkaufen wir nur...
Da mir der Laden eh suspekt war, bin ich dann wieder gegangen.

Der zweite Laden war schon besser, heller und sauberer - aber auch hier: Shampoonieren mit PM?? Ne, ein Shampoo haben wir leider nicht offen. Dann hab ich der Frisöse (?) einen Vorschlag gemacht: Ich kauf ein Shampoo und sie wäscht mir damit die Haare. Sie hat gelacht und extra eine kleine Flasche rausgesucht, damits nicht so teuer wird.
Und dann hat sie sich richtig ins Zeug gelegt! Sie hat mir genau zugehört, hat supertoll geschnitten und mir genau gezeigt, wie man die Haare richtig fönt.
Dauernd ist sie rumgerannt und kam strahlend mir irgendwelchen PM-Sachen an "Das Volumen-Spray war offen, das können wir gleich testen!", hat mir die verschiedenen Produkte erklärt und mir nebenbei eine richtig tolle Frisur gezaubert.
Super glücklich hab ich mir noch das Volumizing Spray in klein zum Shampoo One unter den Nagel gerissen und konnte dank der tollen Fönkünste zum ersten Mal seit langer Zeit meine Haare richtig offen tragen

Wenn ich da das nächste Mal hingehe, nehme ich mein Shampoo einfach mit. Ich bin so froh, eine Frisörmarke zu haben, die auch bei den Rohstoffen auf Tierversuche verzichtet, da braucht mir keiner mehr mit Tigi oder Redken zu kommen

Achja, und dann war ich natürlich noch dick shoppen - meine tollen Haare wollten unbedingt ausgeführt werden

LG die superglückliche Hollywood-Haarpracht-Claudia