Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ja super, mein Friseur ist ausgewandert...

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526

    Standard Ja super, mein Friseur ist ausgewandert...

    Anzeige
    Jetzt war ich ihm jahrelang treu und immer höchst zufrieden - gerade hab ich angerufen und wollte einen Termin vereinbaren, da krieg ich "Der lebt jetzt auf Kuba".

    Schön für ihn, aber wo krieg ich jetzt einen neues Friseur her, dem ich vertraue und der mit meinen Haaren GENAU DAS macht. *heul* und *trostbrauch*

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Och, du Armes *tröst* so ne ähnliche Erfahrung musste ich leider auch machen.
    Hatte auch eine Friseurin, mit der ich sooo zufrieden war und dann ist sie schwanger geworden
    Bin erst zu ihrer Vertretung, die leider gar nix konnte. Dann habe ich durch eine Empfehlung meine jetztige gefunden, die noch tollere Sachen mit meinen Haaren macht, als die, die schwanger wurde.
    Tja, sie arbeitet inzwischen wieder, aber ich bin nicht wieder zurückgegangen, denn es gibt immer noch ne Steigerung
    Hoffe, Dir ergeht es genauso! Viel Glück!

    Juliane

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hihi, witzig, meiner will nach Australien auswandern weil er gehört hat dass deutsche Friseure dort SEEEEHR begehrt sind :-)
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.05
    Beiträge
    11
    Anzeige
    Schon bald wird es mir genauso ergehen wie euch. Mein Friseur will nach Spanien/Madrid und dort seinen eigenen Laden eröffnen.

    Jetzt ist er schon mal für 2 Monate außer Lande, um dort vorab Kontakte zu knüpfen. Ich kann es kaum erwarten, dass er wieder zurück kommt (im Oktober). Meine Haare brauchen langsam aber sicher wieder einen tollen Schnitt.

    Er ist mit Abstand der BESTE. Ich hatte schon einige Friseure getestet, und bin auch 3 Jahre zu Udo Walz gegangen, doch er ist der erste, der wirklich gut mit meinen langen Haaren zurecht kommt.

    Und obwohl ich nur 16 Euro zahle, gibt er sich immer die größte Mühe. Eine "Behandlung" dauert in etwa eine Stunde - nur allein für das schneiden. Föhnen muss ich danach selber.

    Die Schnitte sind so gut, dass meine Haare nur allein durch das Föhnen und meine Hände (d.h. ohne jegliche Bürste oder anderes) so super aussehen, als hätte ich ewig vor dem Spiegel gestanden und sie richtig gestylt.

    Schade, dass es schon bald "mit uns aus sein" wird.

    Liebe Grüße
    Dira

    PS: Sorry für meinen langen Bericht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  2. suche dringend super friseur in münchen
    Von richgirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 18:04:06
  3. Super, mein Chef hat mir soeben meinen Urlaub versaut
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 20:31:06
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 19:52:05
  5. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •