Hallo

Ich benutze die Pflege zusammen mit der Gesichtswaschlotion seit Anfang September und muß sagen, ich hatte ganz vergessen wie schön meine Haut aussehen kann. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil die Reinigung sehr milchig ist. Erfahrungsgemäß fetten solche Produkte ziemlich und reinigen sehr schlecht. Ich hatte aber nie das Gefühl, daß die Haut damit nicht richtig sauber wird, und die Haut spannt nach dem Reinigen auch nicht. Wasserfestes Augen-Make-up läßt sich damit auch sehr gründlich entfernen, es ist sogar unter anderem dafür gedacht.

Die Pflege hat mich auch positiv überrascht. Meiner Erfahrung nach sind Feuchtigkeits"cremes" fast immer ein mehr oder weniger klebriges Gel, das sich in Fusseln und Krümeln von der Haut ablöst, sobald man versucht, darüber Make-up aufzutragen. Diese Creme ist anders. Sie hat für eine Feuchtigkeitscreme eine relativ feste Konsistenz, läßt sich aber sehr leicht verteilen, und - hurra!- fusselt nach dem Einziehen nicht wieder ab wenn man die Haut berührt, sprich, ist als Make-up Grundlage geeignet.

Ich benutze die Reinigung täglich und die Creme ein- bis zweimal wöchentlich (das reicht bei meiner fettigen Haut) nach dem Peelen, und nachdem ich Thermalwasser auf die Haut aufgesprüht habe. Winter und trockene Heizungsluft können kommen.

LG Frika