Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neuer Y. Rocher-Duft "Voile D'Ambre"

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277

    Standard Neuer Y. Rocher-Duft "Voile D'Ambre"

    Anzeige
    Hallo,

    hat ihn schon jemand? Hält er länger als die anderen Y. R.-Düfte? Bin ganz neugierig, weil er auch Weihrauch enthält, den mag ich für Herbst/Winter sehr. Momentan ist der Duft im Angebot, normalerweise viel teurer, deshalb überlege ich, ob ich ihn bestellen soll.

    LG,
    Medusa666

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Medusa,

    der Duft klingt so toll und mir gefällt auch die Aufmachung. Ich mag YR-Düfte oft ja ganz gerne und da er ein EdP ist, wird er sicher auch lange halten.

    Ich muss unbedingt demnächst im Laden schnuppern gehen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Das hört sich ja wahrhaftig ganz gut an,
    zudem ich finde, dass Altmeister Yves (den ich sonst grottenschlecht finde) mit seinem letzten Duft Néonatura parfum cocon Eau de parfum einen sehr guten Griff hatte, sehr holzig, sehr dunkel, sehr duftintensiv, sehr wenig Yves

    Gruß
    Hanseatenilla

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu

    ...ich habe den letzte Woche mal probegeschnuppert und war ziemlich überrascht, wie gut der im Vergleich zu den anderen Düften ist. Normalerweise sind ja seine Wässerchen eher.....wie sag´ich´s freundlich....*grübel*....naja: eindimensional.
    Aber der hatte schon was. Nicht gerade sommertauglich (wobei: gibt es überhaupt einen sommertauglichen Amber-Duft? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar....), aber für den Herbst sicher nett...

    Lieber Gruß
    Drosophila

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ *Silverangel:

    Wie gesagt, der Duft ist momentan für 26 Euro im Angebot!

    @ Hanseatenilla:

    Ja, der Neonatura Parfum Cocon ist superschön fein-kakaomäßig und warm! Der olle Yves wird immer besser, finde ich. Ispahan war allerdings damals schon sehr intensiv und nicht "eindimensional". Meine Mutter steht total auf Comme Une Evidence, ein sehr weiblicher, eleganter Duft. Überhaupt sind Yves' EdP viel besser als die "flachen" EdT, finde ich.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Heute kam ein Prospekt mit Probe, muss ich nachher unbedingt ausprobieren. Ich habe das Gefühl, der Duft könnte gut zu mir passen

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Habe auch eine Probe bekommen und ihn ausprobiert. Riecht toll, geht als Nachfolger von Ispahan durch, finde ich. Schwer, warm und orientalisch für kältere Zeiten..........!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich habe meine Probe extra wieder eingepackt, damit ich mehrmals testen kann

    Schwer, orientalisch, holzig, aber nicht erdrückend. Das Patschouli kommt nicht so muffig durch, finde ich. Ich weiß aber nicht, ob er mich vom Hocker haut.

    Mein Herbstduft ist sowieso wieder Nature Millénaire, der geht in die gleiche Richtung, nur "einfacher"

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab die Probe ganz schnell entsorgt. Der Duft ist für mich viel zu schwer und zu derb.

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Ich hatte das Pröbchen auch in der Post und habe den Duft aufgetragen. Ich finde ihn nicht unangenehm, aber für den Dauergebrauch zu schwer. Supilecker finde ich von YR dagegen Clea, Ode au Reve Elixir de Parfum und Neblina! Vor Urzeiten gab es auch Düfte namens Milrose und Orchidee, die habe ich auch geliebt *trauer*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  2. Voile d'Ambre gratis bei Yves Rocher
    Von Cassie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 09:26:54
  3. Euer "letzter" neuer Duft für 2006???
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:03:19
  4. Neuer Azzaro Duft "Visit"
    Von noelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 09:39:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 22:13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •