Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungen mit LG-Handys??

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Erfahrungen mit LG-Handys??

    Anzeige
    Hi,

    ich interessiere mich für ein LG-Klapphandy und würde mich über Erfahrungsberichte interessieren


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich habe seit kurzem auch ein LG - Handy und bin ganz zufrieden damit. Die Menüführung ist übersichtlich (war vorher bei Siemens, aber nach ner Stunde kam ich mit dem LG gut zurecht), das Design ist gut (habe ein sehr flaches Handy), das Display ist schön hell und der Akku hält genau so lang wie bei anderen Geräten.

    Etwas negativ würde ich allerdings beim SMS schreiben bewerten: wenn man T9 aus- und wieder anschalten will oder von Groß- auf KLeinschreibung umschalten will, geht das nicht mit einem Tastendruck, wie bei Siemens. Es gibt da quasi einen Durchlauf "T9 groß - T9 klein - T9 Anfangsbuchstaben groß - Zahlen - Buchstaben groß - Buchstaben klein", und dann musst du eben mehrmals drücken, bis das Richtige kommt. *ichhoffemanverstehtmich*

    Ach ja, und wie der Empfang ist, konnte ich noch nicht testen, da ich bisher nur von zu Hause aus (beinahe Funklock...) telefoniert habe.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ich habe eins, auch ein Klapp-Handy und finde es gut. Frag mich nicht nach welchem Modell, aber erfüllt seinen Zweck und ich schreibe nicht viele SMS. Ansonsten hält der Akku relativ lange, hier gibt es immer Funklöcher, deswegen kann ich zur Erreichbarkeit nichts sagen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hab schon ein paar Jahre immer wieder LG-Handys gehabt. Sie haben ein ansprechendes Design (hab nur Klapphandys gehabt)
    Zuerst 510w in blau, dann das weinrote 3310 aber nur kurz, dann das G 5400 und demnächst wohl das rostfarbene F 2300.
    Die Menüführung ist wirklich klar und einfach. Kein Vergleich etwa zu Motorola. Die Displays sind sehr schön groß und klar. Die Farben sind top. Auch leiern die Klappscharniere nicht aus. hab alle Handys bisher weitergegeben, sind alle noch lange weiter benutzt worden bzw. immer noch in Gebrauch. Akku hält wirklich gut durch, vergleichbar mit anderen Markengeräten. Ketten sms-Funktion find ich genial bis 1024 Zeichen lassen sich zu einer Sms zusammenhängen, automatisch. Sie sind klein, leicht, schick und auch durchaus robust. Ich bin kein Fan von diesen Übertaschen, mein Handy fliegt immer lose in der Handtasche rum.
    Also ich bin rundrum zufrieden und werd mir auch wieder ein LG kaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Mein Freund hat ein LG-Handy und ist zufrieden. Ich habe ein Samsung und ich könnte schwören, daß dieses LG Handy auch von Samsung ist, das Menü ist fast dasselbe.

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    danke erst mal. Dann wird es wohl ein LG werden. Ich habe bislang ein Siemens und bin damit mehr als unzufrieden, von Anfang an. Nun war es auch 2x zur "Reparatur" (jedenfalls sollte es repariert werden, was allerdings erst bei der 2. Einsendung geklappt hat).

    Mein Händler sagte übrigens auch, dass er vermutet, dass LG von Samsung produziert wird...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Anzeige
    Mit Siemens war ich allerdings auch sehr zufrieden.... hatte davor auch ein Siemens

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Handys ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 13:04:43
  2. Handys für Frauen?
    Von Jacques P. im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 14:19:49
  3. Handys D / CH
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 13:17:51
  4. Handys verkaufen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 14:11:43
  5. Wer kennt sich mit Handys aus???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 13:23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •