Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Schnitt und viele fragen

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Neuer Schnitt und viele fragen

    Anzeige
    ich brauch für meine langen haare einen neuen schnitt. manchmal will ich sie stylen aber oft bin ich ein wildfang und schupf sie gerne mit der hand von einer seite auf die andere. das heißt exakter scheitel ist nicht.

    wenn ich nun stirnfransen machen lass möchte ich ja dass die nicht nur gestyled aussehen sondern auch auch wenn ich mir mal durchfahr.

    wenn ich stufen schneiden lass will ich nicht dass sie nur mit lockenwickler schön fallen sondern auch mit normalem fönschaum.

    so meine erste frage
    1) welcher schnitt schafft diesen kompromiss. sie sind bh lang, fein mit leichter naturwelle

    2) wenn ich jetzt stufen nehme, wie müssen sie sein dass das mit einem diffusor ding locken werden?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Schließe mich der Frage an, weil ich auch mal wieder zum Friseur will und die Beschreibung auch auf mich exakt zutrifft
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ein schöner Stufenschnitt, passt für jede Länge. Man hat viele Stylingmöglichkeiten und benötigt auf gar keinen Fall Lockenwickler.

    Ich habe z.B. einen Stufenschnitt, überschulterlang. Ich käme niemals auf die Idee, jeden Morgen zu stylen, das Haar muss einfach so fallen, 10 Min. föhnen reicht. Ich könnte es aber eben auch mit Lockewicklern für edle Anlässe stylen. Und man kann es auch hochstecken oder hinten zusammenbinden.

    Ob Pony oder nicht ist Geschmackssache. Ist allerdings - wenn es einer wird - kein Problem. Vielleicht etwa bis kurz über Augenbrauen; oder länger, dann seitlich fallend. Hier könnte man eine Seite dann etwas asymetrisch schneiden, damit er direkt auf die eine Seite fällt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Stufenschnitte sind immer gut, egal wie lang die Haare sind. Man kann damit sehr viele verschiedene Frisuren machen und die Haare sehen einfach voluminöser aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 12:03:17
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. Neuer Schnitt oder noch mehr Strähnchen?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 20:38:43
  4. viele Fragen....viele Antworten??!! ;-))
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:20:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 21:29:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •