Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arbeiterbräunung

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    1

    Standard Arbeiterbräunung

    Anzeige
    Aloha.
    Habe mir mal eine Registrierung in diesem Forum gegönnt. Hoffe das neben all den Makeup-Fragen auch folgende erlaubt ist:

    Arbeite nun seit wenigen Wochen während meiner Vorlesungsfreien-Zeit von 7.30 bis 16 Uhr an der freien Luft. Nun sorgte aber die doch recht intensive Sonnenstrahlung für eine gesunde Bräune Die Tönung gefällt mir ja sogar, dass Problem liegt eher an der Verteilung, die man sich denken kann: Kopf, Nacken, Unterarme. Sieht ein wenig affig aus, wenn man plötzlich ohne Bekleidung dasteht.
    Was würdet Ihr mir, demjenigen, der noch nie in die Nähe eines Sonnenstudios gekommen ist und keine Ahnung hat, empfehlen?
    Bei einer zb Studiobräunung erhöht sich doch auch wieder die Bräunung dieser Regionen, so dass das Problem nur verschoben wird, oder schmiert man dann da ne Salbe druff? Weiterhin finde ich die Leute, die ich so einschätze als hätten sie Studiobräunung (hier in der Großstadt erkennt man selbige), sind von der Farbe nicht so toll gebräunt, wie die natürliche Variante.

    Was meint Ihr?

    Herzlichste Grüße
    Jay-Ti

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Vielleicht die restlichen Stellen mit SB-Lotion eincremen, z. B Holiday Skin von BB oder von Balea (DM) die Summerfeeling BL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •