Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Lest das mal...

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Medusa666
    Urea z. B. ist gereinigter Urin (bei manchen dieser Cremes riecht man das auch raus, würg!).
    Da würde ich aber gerne wissen, wie die zu den Unmengen an Urin kommen *Katheterleg*

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    da kommt mein schwarzer humor auf, aber ich werde mir das jetzt tunlichst verkneifen, darauf zu antworten.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich verstehe das nicht... da essen die Leute Fleisch, Eier, Milch, Käse... und dann regen sie sich über tierische Zusätze in Kosmetik auf.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich halte das eher für Panikmache. Du meine Güte, jeder weiß doch, dass Collagen aus Schlachtabfällen besteht. Da hat ein pfiffiger Reporter wohl mal wieder etwas übertrieben. Die Chinesen haben aber eine andere Mentalität als wir, daher würde mich das sooo sehr nun auch nicht wundern

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also wundern würde es mich auch nicht.
    Vor vielen Jahren war mal ein Artikel im Spiegel nachdem sich ältere Chinesen im Henkelmann die abgetriebenen Föten zwecks Erhaltung ihrer Jugendlichkeit direkt von den Kliniken abholten um sie sich als Suppe einzuverleiben.
    Von daher ist davon auszugehen, dass Chinesen eine prinzipiell andere Einstellung zu den Dingen haben.

  6. #16
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ Maureen:

    Ich esse weder Zunge noch sonstige Innereien, mich ärgert nur, daß man für Schlachtabfälle Geld bezahlen muß statt für qualitativ hochwertigeres Fleisch!

    @ all:

    Gut, bin nun von Euch belehrt worden, daß Urea heutzutage nicht mehr aus gereinigtem, sterilen Urin hergestellt wird. Ich hatte es vor Urzeiten mal gelesen, dann scheint es sich wohl (zum Glück) geändert zu haben. Hatte aber tatsächlich mal eine Creme gegen Juckreiz und Ekzeme, in der Urea enthalten war (ziemlich weit vorn bei den Inhaltsstoffen), und die stank geradezu nach Pinkel!

    @ Nicht_der_Papa:

    Habe auch mal gelesen, daß Schafsföten zur Thymu***trakt-Gewinnung hergenommen werden. Viele Promis (oder die, die sich dafür halten) machten damals immer so Thymus-Kuren, bei denen das Zeug gespritzt wird.

    Bei meinem damaligen Geburtsvorbereitungskurs wurde auch verbreitet, daß irgendetwas aus der Nachgeburt zur Hautcreme-Herstellung verwendet wird........! Will das aber gar nicht weiter wissen, würg.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Medusa666 @ all:
    Gut, bin nun von Euch belehrt worden, daß Urea heutzutage nicht mehr aus gereinigtem, sterilen Urin hergestellt wird. Ich hatte es vor Urzeiten mal gelesen, dann scheint es sich wohl (zum Glück) geändert zu haben. Hatte aber tatsächlich mal eine Creme gegen Juckreiz und Ekzeme, in der Urea enthalten war (ziemlich weit vorn bei den Inhaltsstoffen), und die stank geradezu nach Pinkel!
    Insgesamt halte ich den Ekel vor Urin für die Auswirkung einer übertriebenen Sauberkeitserziehung, die in der Verwendung von Desinfektionsmitteln im Haushalt seinen Höhepunkt findet.
    Der Körper bildet bei Krankheiten Abwehrstoffe. Diese sind dann im Urin enthalten. Vorzugsweise Mittelstrahl. Bevor man sich irgendwelchen Chemiemist auf die problemaische Haut schmiert, kann man es immer mit dem körpereigenen Urin versuchen. Der enthält nicht nur die eigenen Abwehrstoffe, sondern ist auf der Haut auch geruchsneutral.
    Nicht umsonst wurde in früheren Kriegszeiten mangels Medikamenten vieles mit Urin geheilt.

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Insgesamt halte ich den Ekel vor Urin für die Auswirkung einer übertriebenen Sauberkeitserziehung, die in der Verwendung von Desinfektionsmitteln im Haushalt seinen Höhepunkt findet.
    *unterschreib*
    Ich kann nicht nachvollziehen warum jemand seinen Hausalt desinfizieren will....

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    hallo,

    für mich ist das nicht überraschend - finde es allerdings auch nicht wirklich ekelig wenn schlachtabfälle verarbeitet werden solange sie nicht gesundheitsschädlich sind, was solls?
    auch urin finde ich nicht wirklich abschreckend.
    gibt ja schließlich auch blutwurst etc.

    weiters gibt es noch diese frischzellenkuren die aus tierembryos und menschlichen abgetriebenen föten hergestellt wird und für die privilegierte leute einen haufen geld bezahlen - ist in deutschland aber verboten.

    hier werden junge zellen unter die haut gespritzt um sie zu verjüngen.

    siehe hier - erster absatz

    http://www.bio-pro.de/de/region/rhein/magazin/00407/
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Anzeige
    achja,
    zum thema von "verarbeitung" von Toten

    hornhaut wird im auge mittlerweile auch sehr oft transplantiert oder gliedmaßen alles von toten menschen - wie natürlich auch innere organe - schon klar das ist kein vergleich. hier geht es schließlich um leben oder tod oder riesige einschränkungen und nicht um tod.

    hier gibt es aber zum beispiel auch lippenvergrößerungen die mit gewebe von toten aufgepolstert werden. habe sogar mal eine solche operation mitverfolgen können. die haut wird in ganz dünnen schichten abgetragen (vom toten) in eine lösung eingelegt und durch die lippe gezogen und seitlich gekürzt und vernäht.
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •