Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Lest das mal...

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Tinchen

    auch urin finde ich nicht wirklich abschreckend.
    gibt ja schließlich auch blutwurst etc.
    jetzt kriege ich grad hunger

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  3. #23
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ Nicht_der_Papa:

    Ekle mich eigentlich vor reichlich wenig (habe zwei Kinder und mich nie vor deren Ausscheidungen geekelt wie z. B. eine Bekannte von mir), aber betrachte die ganze "Heilung durch bzw. Selbstbehandlung mit Urin"-Geschichte mit Skepsis.

    Carmen Thomas propagiert das ja schon jahrelang. Wie gesagt, ich sehe Urin als Abfallprodukt des Körpers an, das er ausscheidet, und nicht als wertvollen Stoff. Ich könnte das auch nicht trinken, auch nicht meinen eigenen Urin. Warum sollte es Sinn machen, dem Körper sein eigenes Ausscheidungsprodukt wieder zuzuführen? Er zieht sich alle verwertbaren Inhaltsstoffe aus der Flüssigkeit und scheidet den Rest halt als Urin aus.

    Aber das ist ja alles Ansichtssache. Warzen sollen ja auch durch Besprechen verschwinden....... manchmal versetzt der Glaube auch Berge - siehe Placeboeffekt. Wenn es demjenigen hilft - soll er das machen!

  4. #24
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    für Unterspritzungen gibt es z.B. Substanzen aus Hahnenkamm, die aber wegen geringer Nachfrage und dem Allergierisiko nur selten verwendet werden.

    Rinder-Kollagen stammt dagegen, auch wegen BSE, nur von speziellen, zu diesem Zweck gehaltenen und isoliert lebenden Rindern. Entsprechende Zertifikate sind von den Herstellerfirmen bzw. über die Dermatologen zu bekommen.

    Kosmetik unterliegt in Deutschland dem Lebensmittelrecht..

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    @ Medusa

    Es ist aber definitiv so, dass Urea der Haut Feuchtigkeit spendet und sie bindet, das kann ich als Neurodermitikerin bestätigen. Allerdings kann ja jeder selber entscheiden, ob man Urea-Kügelchen oder das von sich selber nimmt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •