Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Lest das mal...

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Lest das mal...

    Anzeige
    ...und dann könnt Ihr Euch übergeben:
    http://www.achgut.de/dadgd/view_arti...aid=1096&ref=8
    ...hoffentlich stimmt das nicht - aber wundern würde es mich anderseits auch nicht.
    gruselig
    gr v bf

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489


    Gut, dass ich nur Bio-Collagen verwende. Das andere taugt eh nichts.

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Igitt, aber wußtet Ihr, was alles z. B. in Salami enthalten ist?

    Nasenschleimhaut vom Rind zum Beispiel, Bindehaut bzw. Augäpfel etc. Bei Leberwurst (besonders feiner) ist es ähnlich. Das weiß man natürlich nicht, weil es alles so schön durchgemixt und mit Gewürzen angereichert ist.

    Urea z. B. ist gereinigter Urin (bei manchen dieser Cremes riecht man das auch raus, würg!).
    Will gar nicht wissen, was wir sonst noch alles essen bzw. uns auf die Haut schmieren! Für Naturkosmetik reicht die Kohle ja gerade noch, aber um im Bioladen meine Lebensmittel zu kaufen habe ich leider nicht genug Geld!

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    In Seife sind ja auch oft sehr nette Sachen drin. Z. B. werden Tierkadaver zu Seife verarbeitet. Aber das Menschen auch für die Kosmetik verwendet werden wusste ich noch nicht. Gut, dass ich sowas nicht benutze.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Medusa666
    Igitt, aber wußtet Ihr, was alles z. B. in Salami enthalten ist?

    Nasenschleimhaut vom Rind zum Beispiel, Bindehaut bzw. Augäpfel etc. Bei Leberwurst (besonders feiner) ist es ähnlich. Das weiß man natürlich nicht, weil es alles so schön durchgemixt und mit Gewürzen angereichert ist.
    Medusa, wenn ich Leber und Zunge von Rind und Kalb essen kann, dann dürfte es mich vor Bindehaut oder sonstigen Schleimhäuten eigentlich auch nicht ekeln.

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Original geschrieben von Medusa666

    Urea z. B. ist gereinigter Urin (bei manchen dieser Cremes riecht man das auch raus, würg!).
    Ich weiß nicht, was du da riechst, aber Urea (oder Harnstoff) wird heute meines Wissens industriell aus Erdgas hergestellt und nicht aus Urin. Selbst wenn wäre das kein Drama, denn Urea selbst ist farb- und geruchlos und ist absolut unbedenklich (da nicht giftig, unhygienisch oder sonst was schlimmes )

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Medusa666


    Urea z. B. ist gereinigter Urin (bei manchen dieser Cremes riecht man das auch raus, würg!).
    Also das wär ja was!

    Urea wird wirklich künstlich hergestellt und es sind kleine weiße Kügelchen, die absolut geruchslos sind.

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Original geschrieben von KaoZmouZe
    In Seife sind ja auch oft sehr nette Sachen drin. Z. B. werden Tierkadaver zu Seife verarbeitet.
    Also in meiner Seife nicht

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    das sind halt dann die qualitativen unterschiede.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Original geschrieben von KaoZmouZe
    In Seife sind ja auch oft sehr nette Sachen drin. Z. B. werden Tierkadaver zu Seife verarbeitet. Aber das Menschen auch für die Kosmetik verwendet werden wusste ich noch nicht. Gut, dass ich sowas nicht benutze.
    Da musste ich eben an die Seife von Tyler Durden aus Fight Club denken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •