Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mein gestriger Einkaufsbeutezug

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Mein gestriger Einkaufsbeutezug

    Anzeige
    Hallo

    Der Reihe nach...
    Erst war ich bei MAC. Vielleicht erinnert ihr euch - ich hatte mir die Pigments in "Chocolate Brown" gekauft und hinterher auf der Packungsbeilage gelesen, daß man diese nicht in Augennähe auftragen darf. Ich hatte sie noch nicht benutzt, also wollte ich sie gestern zurückgeben. Die Mäccine meinte aber, daß das nur ein unrelevanter Warnhinweis ist, wegen der Schimmerpartikel. Nun gut, ich habe mich überzeugen lassen und die Pigments behalten. Zur Not gibt es ja auch noch die Tauschbörse.

    Dann habe ich noch 3 Farben meiner MAC-Palette umgetauscht. Ich hatte mir damals alle 15 Stück auf einen Schlag gekauft, und bei Tageslicht festgestellt, daß 3 davon absolut nicht meine Farben sind. Das Umtauschen ging reibungslos, obwohl ich nicht mal mehr den Kassenzettel hatte. Aber die Farben waren ja alle unbenutzt und die Papierhüllen hatte ich gottseidank noch nicht weggeworfen. Nun bin ich überaus zufrieden. Für Fans bunter Farben sieht meine Palette jetzt bestimmt total langweilig aus, aber ich mag es eben nicht so bunt. Lieber solide Basisfarben, die ich dann auch wirklich benutze. Allerdings habe ich am abend beim Einschlafen überlegt, mir noch eine zweite Palette zuzulegen, so mit "echten" Farben.... Aber das steht noch in den Sternen... Fazit: 0€ bei MAC gelassen, 3 schöne Farben mitgenommen, 3 häßliche dagelassen und obendrein ein beruhigtes Gewissen (wegen der Pigments)

    Hier ein Bild meiner Palette wie sie jetzt aussieht: KLICK

    Dann gings weiter zu Douglas... Ich war ja total angefixt von dem "Poudre Coromandel", diesem rosa Schimmerpuder von Chanel... und von dem "Blush Variation" von YSL. Beide habe ich mitgenommen.

    Hier ein Bild von "Poudre Coromandel": KLICK

    Und hier der "Blush Variation": KLICK

    Beide Puder sind in ein total süßes Samttäschchen verpackt. Ich liebe sie!

    Beinahe hätte ich noch den Mosaikpuder von Estée Lauder mitgenommen, aber das schien mir dann doch genug.

    LG Frika

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    zu Coromandel:
    wo trägst du den überall auf?

    zu deiner MAC Palette:
    also mir gefällt diese Palette ausgesprochen gut! das sind wirklcih farben die du oft benutzen kannst.

    zu dem Üssel Blush:
    so einen hab ich auch. der ist ganz praktisch. die farbabgabe könnte jedoch höher sein.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Deine Palette ist sehr schön und mich würden mal die Farben interessieren.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Frika,

    das sieht alles wunderschön aus!!
    Die Farben in deiner Mac-Palette sind großartig; die würden mir auch gefallen (okay, die Blautöne würde ich austauschen, aber sonst ... 1A).

    Wofür ist denn der Chanel-Puder gedacht?
    So als Frischmacher all over?

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Den Coromandel werde ich auf der Stirnmitte, oberhalb der Wangenknochen und auf dem Nasenrücken auftragen. Muß erstmal gucken ob er sehr stark schimmert.

    Die Palette sieht auf dem Bild ganz anders aus als in Wirklichkeit. Die hellen Töne sehen alle so weiß aus, aber es sind durchweg Rosa- und Fliedertöne. Liegt wohl an dem schwarzen Untergrund der Palette, daß ich kein gescheites Foto davon hinbekomme.

    Ich finds ganz ok wenn ein Blush eher weniger Farbe abgibt, denn ich erwische davon meist zuviel. Wenn man aber mit dem Pinsel regelrecht schrubben muß, ist das natürlich doof. Ich werde es testen müssen wie zufrieden ich damit bin. Momentan liegt der Blush aber noch jungfräulich-unberührt in meiner Beautykiste.

    @ Naima
    Bei Gelegenheit werde ich mal aufschreiben was das für Farben sind.

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Der Puder bzw. der Blush gefällt mir . Sind das LE´s (bitte ja , dann kann ich sie nicht kaufen )

    Die Palette ist eher nicht so meins , aber das ist ja nicht so wichtig nech ?
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Probier mal die Palette in künstlichen Licht und mit Blitz zu fotografieren. Dann kommen die Farben anders raus

    Vielen Dank für die Mühe mit den Namen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Mir gefällt die Palette sehr gut - ich mag's an anderen bunt, an mir aber eher dezent, deswegen find ich die meisten Farben gut und tragbar

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Schöööön!

    Der YSL-Blush - gefällt mir!


    LG
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Wirklich sehr schöne Sachen, gefallen mir sehr gut. Viel Freude damit.

Ähnliche Themen

  1. Mein gestriger MAC-Besuch...
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 17:55:33
  2. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  3. Testbericht! Oder mein gestriger Kaufrausch...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 20:07:23
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 12:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •