Hi,

ich bin nächstes WE auch das 1. Mal auf dem Oktoberfest!

Die Firma bei der ich angestellt bin lädt Ihre vielen Münchener Kunden auf die Wies`n in eine "Box" im Festzelt ein.
-Also eine Dienstreise

Nun meine Frage, sollten wir als nördl. des Weisswurstäquators -Kommende viell. auch etwas "bayrisch" gehen, oder ist das etwas "verkleidet"??

Ich dachte-bis dato- ich zieh eben Jeans and mit Stiefeln kombiniert, da etwas zünftiger als Sneakers und co (bin eh keine Sneakesträgerin), dazu irgendein nettes Top... da es wohl recht warm im Festzelt wird..
Gehen da denn überhaupt Stiefel oder ist man damit fehl am Platz????Ihc hab sonst irgendwie noch ncihts ausser meienr Zehnesandalensammlung...*ehrlichwahr*

Ich weiß nicht ob ich im Dirndl (würde mir ein 70er-jahre Mini-Dirndel von einer Freundin leihen) etwas zu süsslich-mädchenhaft rüberkomme..(Bin klein, zierlich und blond-lamghaarig ... das fänd ich als "Dienstreisende" irgendwie (fast ein bisschen) unpassend, da ich weiterhin ernst genommen werden will ...
Unsere Kunden sind allerdings eher jung und recht locker, dazu bin ich auch nicht in einer führenden Position;-)

Was meinen die Oktoberfesterfahrenen??????

Soll ich viell. mit nem Mieder auf Jeans und Halstücklein starten??- Zu ***y will cihs auch nicht zu zugeknöpft selbstverständlich auch nciht.. *sorry* etwas schwierig, ne?

Bitte bitte gebt mir einen Rat!!! 1000 Dank Malve
P.S. Komische Frage: Aber wie hell/dunkel ist es in so ner Box im Zelt(tagsüber)?? Sehr grell beleuchtet oder eher schummrig