Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Jessica Simpson "These Boots are made..

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Also Mädels, also ob ihr es nicht längst wüsstet : je weniger IQ man hat desto mehr mus man ausziehen. So ist einfach das Gesetz der Natur
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Original geschrieben von poekie
    Also Mädels, also ob ihr es nicht längst wüsstet : je weniger IQ man hat desto mehr mus man ausziehen. So ist einfach das Gesetz der Natur
    das merkt man ganz deutlich bei ihrer Sendung auf MTV Da hauts mir regemäßig den Schalter raus, so dumm kann man doch gar nicht sein
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von sevenofnine

    so dumm kann man doch gar nicht sein
    Kann man, siehst du doch wenn du MTV einschaltest
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Wo wir schon beim Thema sind:

    Obwohl ich Shakira liebe, gefällt mir ihr Video (La Tortura) auch nicht. Andererseits versteh ich den Text auch nicht, also vielleicht passt's, aber diese over***ed Videos nerven einfach.

    Stimmt, die Hiphopper sind schlimmer. Habe vor kurzem zum 1. Mal MTV in der Nacht gesehen und kam mir sehr prüde und altmodisch vor...

  5. #15
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Mir gings auch so, dass ich die Coverversion zunächst im Radio gehört habe und sie ganz nett fand.

    Das Video ist aber wirklich grottig, wobei es ohne die *****-Auto-Wäsche vielleicht noch annehmbar wäre. Aber so.... näää, das hat mir den ganzen Song versaut.

  6. #16
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich mag den Song auch sehr gern.Aber ich find das Video echt unter aller Kanone!!!Was hat den halbnackt Autowaschen mit dem Song zu tun Naja...hauptsache naggisch und es verkauft sich
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  7. #17
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Bmei Nanacy war der Song richtig gut und jetzt.... schlimm und es gibt keine guten Coverversionen, keine!!!!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #18
    Registriert seit
    09.01.05
    Beiträge
    35
    Als ich die Coverversion zum ersten Mal gehört hab, dachte ich, Britney hätte sich an dem Lied vergriffen. Ich finde nämlich, dass Brit und Jessica die gleichen Stimmen haben *vielleicht musik banause bin*

    Aber jedenfalls sehr schade, dass ein so tolles Lied so verschandelt wird.
    Alles wird gut.

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Meiner Ansicht nach haben Britney und sie Simpson-Frau zwar nicht die gleichen Stimmen, aber sie stöhnen und hauchen auf die gleiche schlimme Art und Weise doof-***y herum.

    Und was das Video betrifft, da habt Ihr mir alle ja eh schon die Worte aus dem Mund genommen. Ist einfach nur uähhh.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Sie hat ja echt ne Super-Figur - aber wie kann man sich als Frau im EIGENEN (!!! sind ja nicht MÄNNLICHE RAPPER oder so, für die sie tanzt usw.) Video so erniedrigen/billig darstellen!
    Man mag es vielleicht noch damit entschuldigen, daß es ein Video zum Film ist, aber da wohl auch eher nur die Kulisse, nach reingeschnittenen Filmszenen sieht mir da fast nichts aus.
    Ich fand auch das im Waschsalon am billigsten/peinlichsten.

Ähnliche Themen

  1. MMU Flowerbomb & Jessica Simpson-Duft
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:15:48
  2. jessica simpson-kisses-crème brulée
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 17:43:43
  3. Jessica Simpson-Düfte
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 08:37:35
  4. dessert by jessica simpson
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 18:04:55
  5. Jessica Simpson
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 22:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •