Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Jessica Simpson "These Boots are made..

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000

    Standard Jessica Simpson "These Boots are made..

    Anzeige
    Kennt jemand dieses Video? Das Lied ist ja schon recht alt, Nancy Sinatra hat es mal gesungen.

    Aber jetzt diese Frau? Nur ***? Sie spaziert mit einem Tablett durch einen Saloon, knapp angezogen, und hinterher schäumt sie im pink Bikini einen Wagen ein. Und was macht Willie Nelson dabei?

    Da könnte ich vor Wut mit den Füßen aufstampfen. Wie kann man sich so billig verkaufen? Wie kann man ein Lied so verschandeln?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Das hab ich mir auch gedacht. Nur ***...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich das das erste Mal gesehen habe aber ist wohl der typische Weg : mit Musik läuft nichts, dann Soap und dann möglichst viel ausziehen

    Da hat Nancy Sinatra wesentlich mehr Klasse, Stil und ***appeal auf jeden Fall WIRKT das Lied bei ihr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich finde ja auch ihre Hautfarbe im Bikini sehr unnatürlich!

    Habt ihr auch bemerkt, dass die Bierflasche auf ihrem Tablett festgeklebt ist?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    ich find die Frau ganz schön hohl und diese Coverversion ganz schön blöd

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Yeeee-haaaaw ist die Frau ***y Das Video ist so peinlich, daß ich wegschalten mußte. Die geklebte Bierflasche habe ich aber noch mitbekommen

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Das Video hab' ich bisher noch nicht gesehen - aber *räusper* das Lied gefällt sehr gut

    Mir gefiel dieses Coverversion sofort, als ich es das erste Mal hörte - und ich hatte lange gar keine Ahnung, wer es singt.
    Ich war also ganz unvoreingenommen und ganz erstaunt, als ich hörte, dass es von Frau Simpson ist ...

    Vielleicht sollte ich mir das Video auch gar nicht anschauen ...

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    O.K.,Ihre Version des Liedes find ich annehmbar.
    Aber das Video,da hätte ich auch fast weggeschaltet .
    Hatte nur noch die "Kopulationsszene" gefehlt,dann wärs als Hartcore***** durchgegangen !!
    Iigitt!!!!!!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    also soooo übel wie ihr das empfindet, ist das Video doch gar nicht. Ich finde da gibt es weit aus anzüglicheres

    Die Version des Liedes ist zwar nicht berauschend, aber um ihre Figur beneide ich sie ein kleines bisschen
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    Original geschrieben von sevenofnine
    also soooo übel wie ihr das empfindet, ist das Video doch gar nicht. Ich finde da gibt es weit aus anzüglicheres

    Die Version des Liedes ist zwar nicht berauschend, aber um ihre Figur beneide ich sie ein kleines bisschen
    Klar gibt es ánzüglicheres, bei den Hiphiphoppern und den Räppers, aber da erwartet man es - quasi - schon. Doch, das Video ist schleeecht.

    Die Figur hätte ich aber auch gern

Ähnliche Themen

  1. MMU Flowerbomb & Jessica Simpson-Duft
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:15:48
  2. jessica simpson-kisses-crème brulée
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 17:43:43
  3. Jessica Simpson-Düfte
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 08:37:35
  4. dessert by jessica simpson
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 18:04:55
  5. Jessica Simpson
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 22:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •