Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flatrate, DSL etc.

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Flatrate, DSL etc.

    Anzeige
    So wie es bis jetzt ausschaut ziehe ich demnächst ... irgendwann ... bald mal um

    Und dann muss alles neu her: Telefon, Flatrate, DSL, ...

    Welcher Anbieter ist zur Zeit der günstigste? Wie surft ihr aktuell und vor allem über welchen Anbieter?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    wir haben die arcor dsl flatrate und zahlen insgesamt meine ich 50,00 inklusive flatrate fürs Telefonieren
    Frage aber nachher noch mal meinen Freund.. der weiß das besser
    Lieben Gruß,
    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    wir sind seit mehreren Jahren schon bei arcor - zur Zeit habe ich die 1000er DSL Flatrate für 9.95.
    Alles zusammen, also incl. ISDN kostet das 39.50 im Monat. Dazu kommen also nur die normalen Telefongesprächsgebühren.

    Ich bin mit Arcor absolut zufrieden und kann es nur empfehlen.


    LG
    Thea

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Es wäre auch noch zu beachten, ob es "lokale" Anbieter gibt, welche teilweise ganz gute Angeote haben. Vielleicht schreibst Du, in welchen Ort Du umziehst?

    Nur dann läßt sich Deine Frage "fundiert" beantworten.

    Gruß
    P.

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Original geschrieben von Thea
    wir sind seit mehreren Jahren schon bei arcor - zur Zeit habe ich die 1000er DSL Flatrate für 9.95.
    Alles zusammen, also incl. ISDN kostet das 39.50 im Monat. Dazu kommen also nur die normalen Telefongesprächsgebühren.

    Ich bin mit Arcor absolut zufrieden und kann es nur empfehlen.


    LG
    Thea
    Genau das gleiche haben wir auch. Das dumme an den Nicht-Telekom-Anbietern ist nur, dass man keine Vor-Vorwahlen nutzen kann und die Minutenpreise ziemlich teuer sind. Naja, fürs plappern mit der Familie gibts ja Skype!

    @Pulsar: bei uns ist der lokale Anbieter der teuerste!
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    @angie2002: Ja, das kann schon sein. Es kommt eben wirklich auf den "individuellen" Fall an. Deshalb habe ich ja nach dem Ort gefragt. Ich bin im Raum München z. B. mit M"net zufrieden. Auch wenn er nicht in allem der "billigste" ist. Aber das Gesamtpaket gefällt mir. Gerade die DSL Preise finde ich ok. Vor kurzem wurde ich auf DSL 2000 upgegraded - ohne zus. Kosten.

    An Arcor stört mich, dass die nur ISDN anbieten. Wer es haben will ok., aber ich brauche keines. Mein analoges Telefon reicht mir vollkommen aus (mit entsprechendem Preisvorteil).

    Gruß
    P.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Einen genauen Ort kann ich nicht nennen, aber es ist das Euregio-Gebiet ... also die deutsch/ niederländische Grenze. Wahrscheinlich Kreis Borken.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Handy Flatrate
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 09:57:08
  2. DSL Flatrate
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 08:40:35
  3. Flatrate teurer???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:19:59
  4. Mal wieder Flatrate
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 12:20:49
  5. Please celebrate my Flatrate with me.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:30:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •