Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Worauf legt ihr besonders viel wert?

  1. #11
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Anzeige
    Hallo,

    besonders wichtig:

    saubere,perfekt gebügelte kleidung
    geputzte schuhe
    frisch gewaschene haare(jeden tag)
    gepflegte zähne
    kein körpergeruch
    saubere finger und fußnägel!!!

    stiefkind:manchmal raue hände(hausfrau)


    lg.veilchen

  2. #12
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Mir ist meine Frisur immer besonders wichtig. Gewaschene Haare sind sozusagen Grundvorraussetzung , aber auch dass insgesamt meine Frisur so sitzt, wie sie sitzen soll. Das Problem ist nur, dass mir das öfter nicht gelingt und ich dann dauernd an meinen Haaren "rumfummel", was wahrscheinlich nach außen ziemlich komisch wirkt

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ...
    Liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 20:36:50 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich bügele nie.
    Ich wüsste auch gar nicht, was ich bügeln sollte außer Blusen, die ich nur freiwillig anziehe, wenn es beruflich sein muss. Und die lasse ich dann bügeln.

    Sehr wichtig sind mir meine Augenbrauen. Die werden täglich kontrolliert und gegebenenfalls in ihre Schranken gewiesen, da sie sonst schnell buschig werden.

    Bei anderen wie bei mir selbst finde ich "less is more".
    Mir ist es lieber, man sieht einen Pickel und hat eine gelöste Haarsträhne als 1kg Make-Up und Betonfrisur.
    Ich achte daher darauf, nicht zu gestylt auszusehen, sodass noch alles natürlich wirkt.
    Wichtig ist auch, dass nur ich selbst mein Parfum riechen kann und nicht die ganze Eingangshalle der Firma, wenn ich sie betrete.
    Daher benutze ich davon im Zweifelsfall auch lieber weniger als mehr.

    Auf etwas besonderes achte ich sonst eigentlich nicht.
    Vielleicht, ob meine Fingernägel nicht schmutzig geworden sind oder ob meine Stirn glänzt.
    Ich vetraue sonst darauf, dass alles andere in Ordnung ist, wenn ich täglich dusche, morgens mal in den Spiegel schaue bevor ich aus dem Haus gehe etc..


    Mein Manko sind unentdeckte Katzenhaare auf der Kleidung und vielleicht nicht ganz perfekt geputzte Schuhe. Bei meinen Schuhen sieht man das zum Glück nicht.
    Und hinten leicht aufgeriebene Jeans vom Drauftreten.
    Aber wenn jemand daran Anstoß nehmen sollte, ist es mir egal.

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Gewaschene Haare. Ich kann fettige Haare nicht leiden, ich sehe sehr wohl, wer die Haare nicht gewaschen hat, ich sehe sehr wohl, wer auf seinen Haaren geschlafen hat und daher komische Wirbel hat. Es mag ja sein, dass manche Leute keinen Bock haben, ihre langen Haare, die nicht leicht trocknen, jeden Tag zu waschen. Aber so bald der Ansatz so dunkel wird, dass es geradezu nach Fett schreit.. also BITTE.
    Und hornhautgeplagte Fuesse bitte auch schoen in Socken lassen, nicht mir zeigen. Danke.
    There's always money in the banana stand.

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von pinky

    Und hinten leicht aufgeriebene Jeans vom Drauftreten.
    Aber wenn jemand daran Anstoß nehmen sollte, ist es mir egal.
    Kenn ich, hab ich und stört mich nicht

    Gewaschene Haare sind superwichtig für mich persönlich. Bei anderen kann ich noch gerade so drüber hinweg sehen, aber bei mir selbst mussen sie frisch gewaschen sein. Vor allem wenn ich sie offen trage. Sollte ich sie aus irgendwelchen Gründen nicht täglich waschen, dann werden sie entweder zum Zopf gebunden oder hochgesteckt. Aber selbst dann hab ich sie lieber vorher gewaschen.

    Überhaupt ist das komplette Erscheinungsbild wichtig für mich. Da kann ich noch so toll geschminkt und frisiert sein, wenn die Klamotten aussehen wie aus einem Altkleidersack hilft das beste und teuerste Make Up nichts. Umgekehrt genauso: Eine Designerjeans auf dem Arsch und ein Gesicht das einfach ungepflegt glänzt wie eine Speckschwarte, womöglich noch mit Augenringen, prall mit Eiter gefüllten Pickeln (wo man ganz offensichtlich sieht dass dagegen nichts unternommen wird) und Haar wo man am liebsten eine Ölkanne drunter stellen würde ... das passt mMn nicht zusammen. Leider scheinen andere darüber nicht so zu denken
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Äh ja, Katzenhaare sind auf meiner Kleidung auch öfters

  8. #18
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    keine fettigen Haare
    natürlich frisch geduscht zu sein und saubere Klamotten-

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin erstaunt, wieviele hier sich wirklich jeden Tag die Haare waschen. Meine neigen zum Glück nicht zum Fetten, daher reicht bei mir alle zwei Tage. Für mich bedeutet das, daß ich 30 Min eher aufstehen muß. Jeden Tag fänd ich furchtbar.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Und mir passiert es dauernd, dass ich mich beklecker, das sieht dann u. U. nicht so toll aus

Ähnliche Themen

  1. Teure Sonnenpflegeprodukte- wer legt wert drauf?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 21:50:44
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 09:13:48
  3. Wenn etwas 1961 X DM wert war - heutiger Wert?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 15:51:34
  4. Legt ihr bei Männern wert auf Bildung?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 11:28:57
  5. Umfrage:Worauf legt ihr großen Wert im Kosmetikstudio???
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 08:23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •