Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Mein neuen Shopping-Schätzchen: Phyris Ferment Peeling

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Mein neuen Shopping-Schätzchen: Phyris Ferment Peeling

    Anzeige
    Hallo!
    Heute stand ich davor und konnte nicht widerstehen.Ich handelte wie unter einem inneren Zwang. Und jetzt sitze ich sabbernd davor und kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist.Glaubt ja nicht, ich mache das so eben husch, husch zwischendurch. Nein, Nein, das wird zelebriert.
    Ich hoffe, wir verstehen uns.

    LG Mirja

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Mirja,

    berichte doch mal. Vielleicht hast Du ja auch den direkten Vergleich zum Kanebo Silk Powder Peeling?

    LG
    Amylove


  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu!
    Klar doch, wird gemacht.Aber direkt vergleichen kann ich nicht. Beim Kanebo-Peeling hat mich immer der Preis geschreckt.Es ist doch ein nicht unerheblicher Preisunterschied. (Phyris 30 DM, Kanebo 100 DM) Aber es ist wahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit, bis da dann die letzten Hemmungen fallen.
    Aber meine Erfahrungen mit dem Phyris-Peeling teile ich Euch nur zu gerne mit.

    LG Mirja

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hallo Mirja,

    ich bin zur Zeit auch auf dem Phyris-Trip! Vom Ferment Peeling hatte ich eine Probe abgefüllt bekommen und war ganz begeistert. Nur der Schonung meines Portmonais und der Tatsache, dass mein Peeling von Lierac nach fast voll ist, ist es zu verdanken, dass ich noch nicht zugeschlagen habe. Einen Vergleich mit Kanebo kann ich leider auch nicht liefer, aber ehrlich gesagt, 70 DM Preisunterschied sind für mich Vergleich genug...

    Ich verwende zur Zeit den Foam Cleanser, das Termasomi Gel und die Anti-Streß-Cream und bin seeehr zufrieden.

    Viel Spaß heute abend
    Lileen

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Lileen,

    wollte mir eventuell auch die Stress-Creme zulegen. Hast Du sie auch im Kosmetikkaufhaus bestellt?
    Was hast du denn für einen Hauttyp? Ich habe nämlich wirklich sehr empfindliche Haut, teilweise auch Dermatitis und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Creme was für mich ist.

    LG, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,

    ich verwende seit einigen Jahren das Art Deco-Peeling (ist, glaube ich, vergleichbar mit dem von Phyris) und finde es ganz toll. Neulich konnte ich ein Pröbchen des Kanebo-Peelings erstehen. Ich habe definitiv keinen Unterschied festgestellt. Konsistenz, Hautgefühl - kein Unterschied. Ich werde die gesparten 70,- DM lieber in was anderes Schönes umsetzen. Wünsche gibt es dank Beautyboard ja genug.

    Liebe Grüße,
    Tatjana

    [Diese Nachricht wurde von Tatjana am 04-12-2001 editiert.]

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihr Lieben,

    da ich auch das Kanebo Peeling benutze, bin ich natürlich SEEEEHR an dem von Phyris interessiert.

    - Ist es von der Konsistenz denn wirklich gleich?
    Kanebo sind ja so kleine Kügelchen, ist es das gleiche bei Phyris oder ist es eine Peelingcreme.
    - DM 30,-- für wieviel Gramm?

    Fragen über Fragen, aber eigentlich ist Phyris schon so gut wie gekauft, denn den Kanebo-Preis finde ich schon irgendwie abgehoben, aber bislang gabs ja nichts vergleichbares.

    LG Billie

    -

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hallo noelle,

    ich hatte im Kosmetikkaufhaus um Proben gebeten und war auch fest entschlossen dort zu bestellen, allerdings fand ich dann die Versandtkosten extrem hoch.

    Du kannst auf der Artdeco Seite (die Phyris herstellen) Kosmetikerinnen in Deiner Nähe finden, die Phyris anbieten. Ich habe es dann hier vor Ort gekauft.

    Ich habe eine empfindliche Haut mit glänzender T-Zone, die im Winter zu Rötungen neigt. Ich vertrage die Creme wie gesagt sehr gut. Vielleicht hilft Dir die Beschreibung: "Hautberuhigungscreme für zu Rötungen und Couperose neigende Haut. Ein Komplex aus neu entwickelten pflanzlichen Wirkstoffen beruhigt die gestreßte Haut, wirkt Rötungen aller Art entgegen und reguliert den ph-Wert der Haut. Mit Feuchthaltefaktoren, Vitaminen und Grünem Tee-Extrak."

    LG
    Lileen

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Lileen,

    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

    LG, Noelle

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo!
    Also nun mein Testbericht.
    Das Phyris Peeling ist spitze. Ich habe es 10 Minuten einwirken lassen und mit meinem Gesichtsbürstchen nachgearbeitet. Die haut war weich wie ein Babypopo und es ist auch für empfindliche Haut geeignet. Kein Brennen oder ein unangenehmes Hautgefühl. Einfach Klasse.Das Kanebo Peeling müßte, um den Preis zu rechtfertigen, also noch dreimal besser sein und ich kann mir nicht vorstellen, daß das Phyris Peeling überhaupt noch wesentlich zu toppen ist.
    Also mein Empfehlung : kaufen!

    LG Mirja

Ähnliche Themen

  1. Phyris Ferment Peeling
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 15:12:35
  2. Artdeco/Phyris Ferment-Peeling
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 17:39:17
  3. Artdeco/Phyris FERMENT-PEELING
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 10:17:35
  4. Artdeco/Phyris Ferment Peeling bei Douglas?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 13:53:44
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 10:51:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •