Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SchnickSchnack für Luxusgören

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard SchnickSchnack für Luxusgören

    Anzeige
    Was seh ich gerade in der Vogue ?

    Ein Armband von Üssel mit den Buchstaben Y, S und L und da steht das heißt "Your Secret Luxury" Gloss und Lipstick in diesen einzelnen Buchstaben. Fufzich Euronen - hier auch noch mal zu sehen http://www.elle.de/PE1G/pe1g.htm?snr=5237

    und wow was seh ich denn da alles? Der Rubinstein Lipstick muss auch noch näher etrahtet werden. Außerdem hätte ich gerne das Penhaligon's Case. *anschmacht*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    In der Elle stand, daß es sehr lange Wartezeiten für dieses Armband gibt. Wahrscheinlich ist es längst ausverkauft bis man als Otto-Normal-Beauty dran wäre.

    Aber herrlich dekadent ist es schon.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Sorry, aber ich find das Armband einfach nur häßlich aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich und Gott sei Dank verschieden

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mein Geschmack ist es auch nicht, da gold, aber die Idee an sich ist ganz nett.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Gegen sowas bin ich absolut resistent

    Höchstens die Mascara und dieser Koffer würden sich bei mir gut machen ... den Rest könnt ihr unter euch aufteilen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich finde es auch hässlich.

    Aber das Ding ist doch sowieso nur ein Gag.
    Selbst die tussigste Tussi würde sich doch bestimmt nicht ernsthaft Highlighter, Lippenstift und Gloss um den Arm hängen.
    Ich hätte auch Angst, dass die Kläppchen aufgehen und man alles mit dem Zeug verschmiert.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    Das mit den Wartezeiten mag ich so nicht glauben. Da stand auch, dass dieser Ring mit Gloss von Dior nur auf Anfrage vergeben wird und er mittlerweile schon um die 100 Euro kostet. Ich habe neulich im Dougi aber noch 30 davon gesehen, reduziert....

    Ich nehme an, da wird etwas künstlich gepusht. Denn aufgrund der Schönheit oder des Nutzens würde man es doch nicht ernsthaft kaufen, oder?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Handy ohne Schnickschnack gesucht
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 00:16:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 21:08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •