Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Wahlergebnisse

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986

    Standard Wahlergebnisse

    Anzeige
    Das ist knapp und bringt uns leider so nicht weiter. Und jetzt möchte auch irgendwie keiner mit keinem koallieren, wenn man es so hört.

    Aber gestern in der "Elefantenrunde" war Merkel fertig, die Kritik an ihrer Person hat schon angefangen und ich glaube, sie wird jetzt ziemlich demontiert werden. Stoiber hat ja auch durch seine - meiner Meinung nach absolut bewussten - Bemerkungen das Seinige dazu beigetragen, Merz steht parat. So schnell kann es gehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich kann mir gut vorstellen, daß Schröder in einer Bundestagsabstimmung trotz der Differenz zur CDU die Kanzlerwahl gewinnen würde, denn die SPD steht auf jedem Fall stärker hinter ihm als die CDU hinter Merkel.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Diese Wahl war von Beginn an eine einzige Farce! Und sie hat uns nicht weiter gebracht!

    Ich bin gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt.

    Aber irgendwie dünkt mir, dass es bald wieder Neuwahlen gibt.

    Leider wäre das imho sehr destabilisierend für Deutschland.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich kann nur nicht so recht erkennen, wie Neuwahlen weiterhelfen sollten. Was ist denn, wenn die Leute das selbe wählen, wie dieses Wochenende? Soll man dann solange weitermachen, bis es irgendwem passt?
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich bin mal gespannt was kommt.
    in dresden gibts wohl noch 3 mandate zu holen?
    ich denke eher, dass die nicht die cdu wählen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,674
    Doch, ich habe irgendwo gelesen, dass beim letzten Mal in Dresden die CDU die stärkste Partei war. Korrektur: bei den Erststimmen und gefolgt von der SPD.

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Chiquitita
    Doch, ich habe irgendwo gelesen, dass beim letzten Mal in Dresden die CDU die stärkste Partei war. Korrektur: bei den Erststimmen und gefolgt von der SPD.
    Na ja, nach Stoibers Äusserungen von wegen "frustrierte Ostdeutsche" werden die Dresdner wohl eher nicht die Union wählen ...
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,674
    Aber das hat er doch gar nicht so gemeint.

    Naja, warten wir's ab. Das bisherige Wahlergebnis war ja auch 'ne Überraschung.

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ich fand Schröders Auftritt gestern in der Elefantenrunde ganz übel!
    Ich hab selten so viel geballte Arroganz erlebt, seine Äusserungen waren unterstete Schublade.

    Die CDU ist nun mal, wenn auch nur knapp im Vorsprung und Schröder markiert den Platzhirsch.


    Sehr demokratisch...

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich bin, glaube ich, die Einzige, die ihn in der Runde gut fand Ich habe nunmal nichts gegen Arroganz, erst recht nicht gegenüber Frau Merkel
    Viele Grüße, Lilalucy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •