Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Umfrage:Welche Produkte waren für euch der total Reinfall?

  1. #11
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Anzeige
    Soweit ich mein Gedaechtnis sich noch erinnern kann waren es:

    -Clinique DDML und Tunraround
    (PICKEL, jucken einfach furchtbar)
    -Make up von Victoria Secret (seh aus wie zugeschmiert
    - Revlon Skinlights face illuminator
    -Lancome Empreinte de beaute
    -Lancome Primoridale Nuit

    Es waren noch mehr ... aber wir wollen ja nicht zu weit denken...
    CINCI

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    wie schön, dass man nicht als einzige das Geld zum Fenster rausschmeißt....

    also ich kann spontan beitragen:

    Nivea Seidenschimmer-Lotion (das einzige, was schimmert, sind meine dunklen Pullover)
    Sheer Blonde Moisture Infusion (der beste Klatschkopf seit langem, echt prima für strähniges Haar)
    Astor Moisture Compact Make-up
    Bioperformance Augencreme (Gottseidank nur eine Probe)

    Gruß Honor



  3. #13
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Mein "Highlight" im negativen Sinne war die Ampullen-Hautkur von Dr. Hauschka. Selten war meine Haut dermaßen irritiert. Sie sah an manchen Stellen richtig verrunzelt aus, gleichzeitig machten sich jede Menge Unreinheiten im Gesicht breit. Doch ich hielt tapfer durch - in der (vergeblichen) Hoffnung, doch noch ein positives Resultat zu erzielen. War ich froh, als die 28 Tage endlich vorüber waren!

    Liebe Grüße
    Cosi

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Also kann nicht viel beitragen - hab nie viel Geld, um mir Flops zu leisten.... aber der Great Lash waterproof von Jade ist ja wohl ´ne Sauerei! ich bin absolut nicht damit zu frieden! :-( Was soll ich jetzt damit machen? Was macht ihr mit euren Aussätzigen...bietet ihr die in der beautybörse an?

    LG Supiii

  5. #15
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi,

    schöne Umfrage

    Also so auf die schnelle fällt mir nur die Biotherm Ampullenkur (Dstress? oder so)ein. Meine Haut sah aus, als würd ich sie jeden Abend mit Schleifpapier reinigen.... schuppig, gerötet, katastrophal. War zum Glück kein Problem - die Kur wurde in meiner Parfumerie anstandslos gutgeschrieben, obwohl 3 Ampullen gefehlt haben.

    Nein, da fällt mir noch was ein:

    - Gelber Puder von Agnes B.
    - Teint Apricot von Agnes B. (hihihi, will sie jemand haben? Die liegt immer noch zu Hause)

    Liebe Grüsse
    Angelika

  6. #16
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich habe mir 2 Astor Lidschatten gekauft, und sie je 1-2 verwendet! Beide Farben sind am Auge ganz anders, als sie beim Testen auf der Hand waren!
    Außerdem sind sie irgendwie eigenartig zum Auftragen!!

    LG Sunshine

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo Ihr Lieben,

    also meine Flops, weil mit großen Hoffnungen verbunden, :
    1.Lipocils von Talika..also meine Augen vertragen ja einiges aber 2 Tuben Dauertränen und rote Augen OHNE längere Wimpern....ich finde, das kann mann Flop nennen
    2.Amplicils von Lancome...nicht gegen fette Wimpern aber einzelne Haare hätte ich schon gerne noch sep. gesehen
    3.BP Augencreme von Shiseido, sie sieht hübsch aus, sie ist matschig, sie ist im Spender aber wäre sie nicht VERPFLICHTET was gegen Falten zu tun

    Alles andere war nicht mit SO großen Hoffnungen beaden, also kleinere Flops zähle ich nicht mit

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #18
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi,

    heute hatte ich den Reinfall des Jahres (mindestens). Zum Glück hat er nix gekostet (außer Nerven).
    Es geht um die Feuchtigkeitsmaske von Logona. Ich hab sie mir schön fett ins Gesicht und auf den Hals geschmiert und nach 20 Min. laut Anweisung den Rest mit einem Wattepad runtergeholt.
    Halt, habe ich da nicht ein Wort vergessen: Achja, VERSUCHT
    Die Maske ist zu einer einzigen dicken Pampe gewachsen, die sich standhaft geweigert hat, den behaglichen Ort, an dem sie sich befand, zu verlassen. Ich rubbel also, zerre und fluche wegen der klebrigen Wattefussel im Gesicht, bis meine Haut wieder einigermaßen Normalzustand hatte. Setze mich leicht mürrisch wieder an den Computer, stütze mein Kinn in die Hand und rutsche wieder ab wegen der Schmiere *flutsch*, die sich an meiner Gesichtshaut als kleine Würstchen darstellt.
    Ich hab erst eine richtig heftige Wasch-Session veranstalten müssen, um die Reste endlich entfernt zu bekommen.
    Das war keine Maske, das war das Grauen.
    Nie wieder.

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 16:11:42
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 14:56:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 16:45:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 17:16:00
  5. Umfrage: Welche Produkte "stinken" euch?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.00, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •