Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pflege für die Ende 20er Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Pflege für die Ende 20er Haut?

    Anzeige
    Ja, es sieht so aus, als würde ich die Tautropfen Rosenemulsion NICHT vertragen, obwohl die Haut grundsätzlich toll damit aussieht. Vielleicht passen NK und ich einfach nicht zusammen.

    Ich krieg Unterlagerungen - und zwar so im Kinn und unteren Wangenbereich. Ich nehme mal an, daß sie von der Creme kommen, da ich sonst nichts Neues habe. *tauscheoderverkaufe *

    Meine Haut ist 29 Jahre jung, neigt zu Rötungen und ist ansonsten eher normal. Reinigung mag ich mit Wasser oder bei eiskaltem Wetter auch mit Milch. Toner muß sein!

    Was ich nicht mag: Pflege vom DM, Aldi, Lidl und etc... in meinem Bad bin ich ein Snob. Besonders überteuert wie La Mer mag ich auch nicht.

    Ich hatte jetzt wirklich lange YSL - war toll, aber auf Dauer zu langweilig.

    Helft mir doch, denn ich hab jetzt gar KEINE Gesichtscreme mehr.

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich glaub wir können uns die Hand reichen! Ich habe bezüglich Pickel am Kinn auch gerade eine Thread aufgemacht

    Ich hatte neulich Proben von der neuen Serie für empfindliche Haut von Maria Galland bekommen und fand das Serum und die Creme einfach klasse! Spendet viel Feuchtigkeit und die Haut ist super beruhigt davon. Und der Duft hmmmhh lecker
    ____
    SOIN TENDRESSE

    Die Suche nach der optimalen Pflege für empfindliche Haut hat ein Ende!
    Für alle Frauen, deren Haut gereizt auf herkömmliche Produkte reagiert und unter Irritationen leidet, für Frauen, die sich einfach 'unwohl' in der eigenen Haut fühlen, präsentiert MARIA GALLAND jetzt die ultimative Lösung – die neue Linie SOIN TENDRESSE mit Lotu***trakt und dem revolutionären Wirkstoff Calmosensine®.
    _____


    SChau mal hier:

    http://www.mariagalland.de/lang07/mg/index.html



    Ansonsten mag ich Avene noch sehr gern! Ich nehme z. Z. Hydrance optimal riche!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich möchte dem Club beitreten.

    Mein Angebot: auf das Ende der zwanzig zugehend, Pickel am Kinn und Unterlagerungen im unteren Wangenbereich.

    Ich versuche es jetzt seit Samstag mit dem bebe Frische-Waschgel.

    Und bald brauche ich auch wieder eine neue Creme. Wollte nach zwei Jahren der Abstinenz wieder zur Vichy Thermal Creme wechseln. Bin aber für jeden Tip dankbar. (ich nehme auch was aus der Drogerie )

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Von der Thermal Fix hatte ich ne Probe und die war von der Konsistenz und von der Feuchtigkeit her genial!

    Leider brennen sämtliche Vichy-Sachen bei mir an den Nasenflügeln!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Das Problem hatte ich bei Vichy nicht.

    Ich lass es deswegen wohl noch mal auf einen Versuch ankommen.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sensible Haut
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:24:20
  2. Haut schuppt ohne Ende :(
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 13:33:21
  3. 20er Jahre Look....Help...
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 18:53:48
  4. Kosmetik in den 20er-40er Jahren
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 20:38:21
  5. Pflege/Haut
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 14:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •