Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorstellungsgespräch als Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard Vorstellungsgespräch als Kosmetikerin

    Anzeige
    Hey ihr!!
    Habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch in einem guten Hotel mit Wellnessanlage, als Kosmetikerin.
    Ich bin jetzt schon total aufgeregt...und wollte mir mal ein paar Tipps von euch Beauties holen. Da ich noch nie ein so ein "wichtigeres" Vorstellungsgespräch hatte weiss ich auch garnicht was da auf mich zukommt.
    Ich würde gerne eure Meinungen wissen, was ihr denkt, was für Fragen aufkommen werden etc.!
    Meint ihr die quetschen einen gleich über sein ganzes kosmetisches Wissen aus oder kommt das erst in der Einarbeitung auf? Und was soll ich auf die Frage Gehaltsvorstellung antworten, haben nämlich absoulut keinen Schimmer ????
    Ich würde gerne erstmal langsam anfangen, d.h. als Teilzeit, soll ich das auch gleich sagen oder einfach das machen was die sagen??
    Okay würde mich über viele liebe Antworten freuen.
    Kisses Mandy

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    PN für dich
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Drück Dir die Daumen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    thanx!! ich werde dann berichten wie es gelaufen ist

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich kenn mich in deinem Bereich nicht aus, aber ich würde mit Fragen, wie diesen rechnen:

    - Warum willst du unbedingt in diesem Haus arbeiten,
    - Warum glaubst du, dass du dort gut reinpasst,
    - Fragen zu deinen Hobbies (um herauszufinden: bist du teamfähig, kontaktfreudig, gehst du gern mit Menschen um etc.),
    - Welches Buch hast du zuletzt gelesen,
    - Welche Gehalts- und Arbeitszeitvorstellungen du hast,
    - Vielleicht darfst du auch eine kosmetische Behandlung (heißt das so?) an einer Kunden vorführen...

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück!

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    DANKE Juliens Love ^^^

    Ich bin sooooooooooooo aufgeregt bitte bitte drückt mir ganz doll die Daumen okay??? Es ist ein 5 Sterne-Hotel. Eigentlich war es eine Initiativ Bewerbung von mir, ich wusste garnicht das sie suchen und grade eben habe ich das hier gefunden:
    ___________________________
    Kosmetiker/in
    Ihr Profil:
    Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Kosmetikerin und konnten schon erste Berufserfahrungen sammeln. Sie arbeiten gerne selbstständig und haben Spaß am Umgang mit anspruchsvollen und internationalen Gästen. Sie bereichern unser Team, wenn Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Teamgeist und Belastbarkeit Ihre Stärken sind. Ein gepflegtes, positives und freundliches Auftreten setzten wir voraus.
    Ihre Aufgaben:
    - Durchführung von Kosmetikberatung und -behandlung
    - Massageanwendungen z. B. Thalasso
    - Ausarbeitung von Kosmetik- und Beautyprogrammen
    - Produktkenntnisse und -beratung (Jean D’Arcel, Klapp, Babor)
    - Fachkundige Beratung und Betreung unserer Gäste
    - und vieles mehr!
    Wir bieten Ihnen:
    Ein leistungsgerechtes Einkommen und begeisterungsfähige Kollegen in einem angenehmen Betriebsklima. Zusätzlich verfügen wir über einen eigenen Betriebskindergarten.
    Haben wir Sie neugierig gemacht?:
    Frau Anja Dieken beantwortet gerne Ihre Fragen und freut sich über Ihre Bewerbung. Nicht die passende Position dabei? Kontaktieren Sie uns trotzdem! Wir sprechen gern mit Ihnen über Karrieremöglichkeiten in unserem Haus.

    Als barrierefreies Unternehmen begrüßen wir auch Bewerbungen von Schwerbehinderten mit entsprechender Qualifikation.
    ______________________________________________

    hört sich doch vielversprechend an oder???
    LG, mandy

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Anzeige
    Das hört sich toll an.

    Vielleicht machst du dich über die Produkte von Jean D’Arcel, Klapp und Babor noch ein wenig schlau. Das du etwas dazu sagen kannst, wie sie wirken, welche Philosophie dahinter stehen etc. Aber wahrscheinlich kennst du sie eh.
    Wenn es ein Hotel ist, gehört es vielleicht zu einer Kette oder zu einem Konzern. Vielleicht fragen sie dich auch, ob du bereit sein würdest auch an anderen Standorten zu arbeiten, welche Fremdsprachkenntnisse du hast, gerade für den Umgang mit ausländischen Gästen.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch ;)
    Von Kay.Lee im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 21:41:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  3. Vorstellungsgespräch
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:05:28
  4. Vorstellungsgespräch
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 21:10:00
  5. vorstellungsgespräch...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •