Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hauschka´s Gesichtsmilch

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413

    Standard Hauschka´s Gesichtsmilch

    Anzeige
    Hallo,

    schon seit längerem habe ich die Hauschka Gesichtsmilch im Visier, nur leider vertrage ich NK-Sachen nicht besonders gut...aber ich dachte, ein Versuch wäre es vielleicht wert.Deshalb meine Frage: lohnt sich ein Kauf ? was kann die Gesichtsmilch ? "verträgt" sie sich mit Rötungen oder werden die dadurch noch schlimmer ? und kann ich mit der Gesichtsmilch evt. meine T-Zone eincremen, in der Hoffnung, daß sich der Fettglanz reduziert ? (ich meine mal sowas gelesen zu haben)

    Freue mich auf Erfahrungsberichte


    grüsse butterblume

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Die Gesichtsmilch ist sozusagen mein HG.

    Bei mir macht sie einfach nur schöne Haut.
    Nicht zu viel und nicht zu wenig Feuchtigkeit und Fett, lässt die Haut strahlen und macht keine Pickel.
    Rötungen haben sich bei mir nicht verschlimmert, ich hatte eher den Eindruck, dass die Gesichtsmilch etwas vereinheitlicht, da die Haut gleichmäßig strahlt.
    Was sie bei anderen kann, ist wieder eine andere Sache. Manche vertragen Hauschka überhaupt nicht.

    Ich habe trockene Mischhaut, daher habe ich nicht so viel mit Fettglanz zu kämpfen. Der tritt - ob mit oder ohne Gesichtsmilch- nur im Laufe des Tages manchmal auf und die Sache ist meist mit 1x nachpudern gegessen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Also bei Rötungen wäre ich vorsichtig. Die Gesichtsmilch heizt bei mir richtig ein und habe davon schöne Leuchtebäckchen bekommen!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    also bei Rötungen : Finger weg !!

    Selbst Hauschka schreibt in seiner Beauty Fibel: Auch blasse Haut bekommt wieder eine gesunde Gesichtsfarbe...sie wirkt stark durchblutend, macht glühende Bäckchen , wenn man dazu neigt.

    Ich fand die Gesichtsmilch recht unspektakulär und werde sie nicht wieder kaufen....
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    habe sie 2 wochen lang verwendet, fand sie so eigentlich nicht übel, aber der geruch hat mich echt vergrault. dabei bin ich eigentlich nicht so heikel bei gerüchen, aber sie riecht dermaßen krautig...

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    also wenn die Gesichtsmilch die Haut zum "glühen" bringt, dann streich ich sie gleich von meiner Liste *schade*

    wie sieht es denn mit der Rosencreme aus ? auf der Hauschka HP steht, daß sie bei Couperose helfen soll.gibt es Erfahrungen damit ?


    grüsse butterblume

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Hallo Butterblume,

    ich habe , als ich meine Hauschka Phase hatte , die Rosencreme ( als Probe ) auf die Couperose stellen gegeben ( also die Bäckchen ) und drüber die Milch.
    Vielleicht ist das ja auch eine Variante für dich.
    Die Rosencreme solltest du ansonsten nur bei trockener Haut ganz anwenden , für das ganze Gesicht war sie mir viel zu reichhaltig, fettend und wachsig.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Albino-Augen durch Hauschka´s Augenbalsam ?
    Von Wolkentraum im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 07:26:34
  2. Hauschka´s loser Puder to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 20:02:20
  3. Suche Hauschka´s Bronzing Powder!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 15:42:38
  4. Hauschka´s Augenfrische ....
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 18:24:45
  5. MG-Gesichtsmilch
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •