Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was sagt Ihr zu Alverde's Jojoba-Creme?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Was sagt Ihr zu Alverde's Jojoba-Creme?

    Anzeige
    Da meine Haut momentan total spinnt (trocken und trotzdem unrein, ist wohl der Wetterwechsel), habe ich mir heute die Jojoba-Creme geholt. Allerdings noch nicht getestet.

    Habt Ihr Erfahrungen damit? Empfehlenswert??

    Liebe Grüße und danke für Tipps,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,996
    Hallo!

    Anfangs bin ich mit ihr gar nicht klargekommen. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie auf der Haut liegen bleibt. Aber so nach und nach und nur einem ganz kleinen Klecks kommen wir zwei sehr gut zurecht!

    LG
    Christine

    PS: Ich hatte sie mir auch gekauft, als ich einen Ausschlag hatte und meine Haut total aus dem Gleichgewicht war. Und es hat geklappt!

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    da ist doch auch lanolin drin, oder war es die avocado creme? jedenfalls ein nogo im gesicht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    In der Jojobacreme ist kein Lanolin drin!

    Ich find sie sehr gut, die Creme ist extrem reizarm. Mir wäre sie auf Dauer zuviel, weil ich einfach schon eine reichhaltige Pflege habe und nichts zusätzlich brauche.
    Ich kämpfe seit drei Jahren etwa mit trockenen Augenlidern, die manchmal richtig einreißen
    Da such ich immer nach guten Cremes, die die Augenlider (bis hoch zu den Augenbrauen) wieder weich machen. Das leistet die Jojobacreme beispiellos gut. Die Creme zieht weg und pflegt sehr gut.

    Für den Preis würd ich sie kaufen. Wenns fürs Gesicht nicht geht, kann man sie super für Hände, Füße, Ellbogen, Schienbeine... verwenden. Ein Allrounder.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bin ein absoluter fan - ist die einzige gesichtspflege, die ich je nachgekauft habe (und mittlerweile kauf ich alle 6 wochen eine tube )
    für mich gibt es nichts anderes mehr - ich hatte früher sehr schlimme akne und die jojobacreme beruhigt die haut sehr schön, reizt nicht und verursacht bei mir auch keine unreinheiten *vordercremeaufdiekniefall*

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mir war die Creme viel zu fett, sie zog gar nicht ein, auch wenn ich wenig genommen habe. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass ich sie hatte

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich hatte sie vor kurzem und bei mir lag sie wie Wachs auf der Haut, leider.
    Ich nehme jetzt die Avocado-Creme für die Augenpartie und die Mundwinkel.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Habe sie auch, aber fürs Gesicht ist sie mir viel zu wachsig, ich wollte sie als Nachtcreme verwenden, aber sie hat nur geklebt.

    Jetzt nehm ich sie für meine Arme und Beine, nur gaaaanz dünn, das geht. Mein HG ist die Avocado Creme, die hab ich schon x- mal nachgekauft und benutze sie auch als Augencreme und für die Lippen, macht sie superweich.

  9. #9
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Hallo,

    Ich kann mich Akasha und Shermaine nur anschließen, die Jojobacreme macht die Haut schön weich und reizt nicht, sie verursacht (bei mir) auch keine Unreinheiten. Ich habe sie mir zugelegt als ich auch etwas irritierte Haut hatte, irgendwie ne Mischung aus fettig, unrein und feuchtigkeitsarm, mit anderen NK-Cremes bin ich nicht klargekommen - die Jojobacreme hat meine Haut wieder einigermaßen ins Gleichgewicht gebracht.
    Ich trage sie meistens mit feuchten Fingern oder auf die leicht feuchte Haut auf, hab das Gefühl, sie lässt sich dann besser verteilen.....

    lg,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Anzeige
    Also ich kann nicht besonders positiv über die Creme sprechen, ich finde sie klebt und hinterlässt einen ekligen Film auf der Haut.

Ähnliche Themen

  1. @tainted Beauty: Jojoba Creme Alverde
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 23:57:41
  2. Jojoba-Öll
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 15:15:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 21:01:19
  4. Lob für die Jojoba Creme von Alverde
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 00:10:16
  5. Effaclar + Jojoba
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 10:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •