Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: HILFE- Pickelalarm ?!!?!!?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233

    Standard HILFE- Pickelalarm ?!!?!!?

    Anzeige
    Hallo ihr Hübschen,
    eigentlich habe ich ja fast nie Pickel und wenn, dann nur so kleine, rötliche, dir relativ schnell wieder weggehen... Aber im Moment habe ich ganz viele, auch grössere, zum Teil mit gelbem Punkt Was ist denn passiert ? Die kamen irgendwie alle auf ein mal. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann und wie ich dies demnächst vorbeugen kann ? Und kennt jemand etwas gutes zum abdecken ? Hier hilft mein Jade Abdeckstift irgendwie nicht mehr so gut...
    Danke und LG
    Shalah

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    NIIIIIIIEMAND ???????

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Ich wünschte, ich könnte dir helfen... bin aber selber pickelgeplagt *seufz*
    In akkuten Notfällen mache ich immer eine Heilerdemaske. Außerdem nehme ich jetzt die Pille und finde meine Haut wirklich schon schöner (ist aber vermutlich der Placeboeffekt - die dürfte jetzt noch gar nicht gewirkt haben).

    Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann...

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo Shalah!

    Hast Du vielleicht in letzter Zeit die Pflege gewechselt? Wenn ja, würde ich die entsprechenden Produkte schleunigst wieder absetzen.

    LG
    Chiquitita

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Eine mystische Hilfe?!?
    Ich habe etwas gelesen, was ich jetzt gleich an dich weitergeben werd
    Also, ich weiß nicht ob es hilft, ich bin selber grad dabei es auszubrobieren,es soll pickeln vorbeugen!
    Also du brauchst dazu einen Edelstein! Entweder einen Blutachat, einen Amethyst, Aventurin, Baryt, grünquarz, Peridot, Rhohodochrosit(hab ich hoffentlich richtig geschrieben ) oder Zinkblende!
    Sie sollen alle gleich helfen, den stein tust du dann in ein glas wasser und lässt es 3-4 tage abgedeckt stehen - es soll helfen! frag mich nicht! ....???? kannst ja mal ausprobieren, aber SOFORTHILFE kann man das nicht gerade nennen!

    LG Supiii

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    als ich Deinen beitrag zum ersten Mal gelesen hab, hatte ich daselbe Problem.

    Ich hab hin und wieder mal ein-zwei Pickelchen, nun hatte ich aber auch richtig große und dachte mir, greif doch mal zu dem, was Dich durch die Pubertät begleitet hat

    Naja, und jetzt nehme ich echt ganz strikt Clearasil sensitive Waschlotion und Gesichtswasser bis der letzte Pickel verschwunden ist -und es ist schon vieeel besser geworden!

    LG
    MySharona

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Shalah!

    Ich würde Dir die Clinique Anti Blemish Solutions Seife empfehlen. Mein Freund ist 26 und hatte auch/dennoch ziemliche Probleme mit entzündeten Pickeln - er kann die Finger nicht von ihnen lassen - aber jetzt habe ich ihm immer und immer wieder gesagt, er sollte sich regelmäßig morgens und abends damit das Gesicht waschen und jetzt, wo er das auch tut, ist es viel besser geworden. Ich selbst benutze sie auch, und bin sehr zufrieden. Ich hatte allerdings auch so schon dank "noch" aufwendigerer Pflege kaum welche.

    Zum Abdecken finde ich den Clinique-Concealer auch sehr gut. Ich habe ihn einmal im hellsten Ton (01) und noch vom Sommer etwas dunkler (05). Der kostet um die 30,- DM, hält aber und hält. Ich habe davor auch den Jade Abdeckstift benutzt, weil ich ihn von der Konsistenz ganz gut fand, der verschmiert bzw. zerläuft aber viel schneller. Den Clinique-Concealer trägst Du entweder mit dem beiliegendem Pinselchen auf oder mit dem Finger. Das geht eigentlich am besten. Ich benutze ihn auch für die Partie unter den Augen, und habe auch da keine Probleme damit. Er verstopft die Poren also nicht.

    Puuh, ist das jetzt ein Roman geworden... Entschuldige.

    LG,
    Joanna

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    57
    Hi Shalah!!!
    Ich hab auch immer wieder Probleme mit Pickeln und bin daher ständig auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten.
    Zur Vorbeugung habe ich leider immer noch kein Wundermittel gefunden. Ich kann dir aber sagen, was ich im Moment zum Abdecken benutze:

    -getönte Tagescreme von Kieselerde
    -Abdeckstift von Manhattan Clearface und
    -das Compact Powder ebenfalls von Manhattan

    Meine Haut hat diese Produkte bis jetzt am besten vertragen und ich bin auch sonst sehr zufrieden damit. Allerdings kommt es da auch auf den Hauttyp an, durch Clerasil ist bei mir z.B. alles nur noch schlimmer geworden.
    VLG, MAYA

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Da sind ja ganz schön viele Tipps zusammen gekommen Im Moment hat es sich schon wieder einfach so gebessert. Aber das nächste Mal werd ich sicherlich ein paar von den Tipps ausprobieren
    Danke nochmal,
    LG
    Shalah

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi Shalah,
    es gint in der Apotheke rezeptfrei "Ytchtraletten"-Tabletten. Die sind mit Schieferöl(?) oder so ähnlich. Sie helfen bei übermäßiger Talgproduktion auf Kopfhaut und Haut.
    Ich habe die mal genommen als ich durch eine Pilenpause ein paar Pickel bekam.Und diese tabletten haben echt geholfen!
    Momentan bin ich am überlegen, ob ich sie mal wieder nehmen soll, da meine haut und meine haare wieer etwas "irritiert" sind. Ein paar wenige aber bäh-heftige Pickel an seltsamen Stellen ( am Hals hinterm Ohr, Mundwinkel )??!! und Haarausfall.. Jommt aber wohl noch durch die Hormonunstellung nach dem Abstillen.
    Wenn`s jemand inetressiert; Gegen Haarausfall der hormonal bedingt ist, hilft Pantostin Haarwaser (auch in der Apo)..
    So bevor cih Dich /Ecuh hier weiter zuquasele ;- )... LG und "Gute Besserung" Mija

Ähnliche Themen

  1. Sisley Sero Botanique. HILFE-PICKELALARM!!!!!
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 15:41:40
  2. Pickelalarm - Hilfe, Haut spinnt!
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 18:24:19
  3. Pickelalarm
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 08:57:05
  4. Hilfe - Pickelalarm !!!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 14:44:06
  5. Hilfe! Pickelalarm nach Visibly Refined!
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 19:50:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •