Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: WOHER Silber-oderAschBLONDTönung??(: DM, IDEA, Rossi,oder...???? HELP

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    von guhl gibt es auch ein gutes silbershampoo finde ich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    danke euch.. skaja, ist das so ein tütchen?? ich geh mal auf die suche.. und auch nach dem "FAN"..
    das guhl "silberweide" habe ich jetzt.. ich kann aber noch nicht sagen, ob es was bringt..
    vlg malve

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Malve,
    ja, genau, das sind so Tütchen, bzw. ein Doppelpack, 2 Tütchen mit so einer perforierten Trennlinie dazwischen.
    Viele Grüße
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Jetzt endlich habe ich Zeit, um dir auch ein paar Anregungen zu geben:
    Ich habe aschblondes Haar mit hellblond gefärbten Strähnchen. Weil bei mir immer etwas auch vVolett sein muss, müssen die Strähnchen selbstverständlich violettsichig sein und dürfen auf keinen Fall gelblich schimmern!
    Aber es ist in der Tat schwierig, die richtigen Produkte zu finden, die dem Blondton ins Bläuliche oder Violette tönen.
    Ich kann dir also keine Tönung, aber einen silber -violetten Haarschaum empfehlen:
    Ich benutze mir großen Erfolg von John Fieda den Star-Blonde- Haarschaum. Weil ich mir täglich die Haare wasche, ist dieser violette Schaum völlig ausreichend - und sieht super aus!

    Dann habe ich noch eine super Tonspülung (von Friseurbedarf):
    Wella Perfection Tonspülung /6 violett. Diese Spülung hält "ewig", dh. sie ist sehr ergiebig. Allerdings benutze ich sie nicht als Spülung (das ist nämlich eine ziemliche Sauerei im Waschbecken), sondern mische mir eine kleine Menge unter den Haarschaum- dadurch wird die Farbe des Haarschaumes noch viel intensiver. Oder du mischst die Spülung unter einen normalen Haarschaum, dann ist es eher ein rötliches Violett (fast rosa), mit dem Star Blonde vermischt ist es ein Violett! Ich muss bei meinem nächsten einkaufe einmal nachsehen, ob es auch eine blaue Tonspülung gibt, dann wäre das Resultat ein bläulicher Silberton!

    Außerdem habe ich noch ein sehr wirksames Silber Reflex Shampoo von schwarzkopf (ebenfalls von Friseurhandel) - allerdings benutze ich dieses so gut wie nie, weil der violette Haarschaum eigentlich genügend die Haare abtönt.

    Hoffentlich habe ich dir damit ein bißchen weitergeholfen,(meiner Meinung nach erbringt die Silberweide von Guhl gar nichts).
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    @ vilolette (und skaja

    lieben dank für diese tipps -werde auf jeden fall austesten! vlg malve danke!!!

Ähnliche Themen

  1. gold und/oder silber
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 22:10:34
  2. Eyeliner in Silber oder Blassgold?
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:03:43
  3. Gold oder Silber...?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 15:27:01
  4. Gold oder Silber?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 22:11:52
  5. Schmuck-Silber oder Gold?viel oder eher dezent?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 19:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •