Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: WOHER Silber-oderAschBLONDTönung??(: DM, IDEA, Rossi,oder...???? HELP

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard WOHER Silber-oderAschBLONDTönung??(: DM, IDEA, Rossi,oder...???? HELP

    Anzeige
    Hallo,


    hat jemand von Euch irgendwoe (Drogerie, Kaufhaus, bestimmte Frisueuren-Kette) eine Tönung- oder Tönungswäsche gesehn die eine kalten Blodnton at. Alos soetwas wie Silber oder Aschnblond??

    Es gibt Tönungen eigentlich immer nur in GoldBlondtöungen.
    Ich brauche dringend einen "gebrochenen" Aschton für mein Haupt.

    Vielleicht kann mir jemand eien heissen Tipp geben, welches Kaufhaus oder welche Drogerie Tönungen anbietet, die mehr als eine Wäsche halten!!!!!!(Also KEIN Farbschaum, der nur minimal etwas Färbchen auflegt)

    Bin dankbar um JEDEN Input!!!!!!!!
    Viele liebe Grüsse Malve
    P.S. Bitte nix übers Internet.. ist eilig!

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    oh malve,
    mit blond würd ich nicht experimentieren, sondern wirklich beim friseur machen lassen!
    das kann ganz schön in die hosen gehen, weil du ja meist mit höheren dosen an wasserstoff in den farben arbeitetst, das kann auch schon mal ins rötliche abdriften,
    vor allem, wenn es farb sein soll und nix kurzfristiges.
    blond ist heikel, wie ich finde.

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Hallo,

    hast Du schonmal Silberspülung probiert?
    Sieht in der Flasche zwar lila aus, macht aber je nach Intensität in der Anwendung silber - violette Reflexe ins Haar.

    Wenn mir mein gefärbter Blondton zu gelbstichig war, hab ich mir nach dem Haarewaschen die Haare damit 2 Mal gespült und sie waren dann in den Strähnen platinblond.

    Also probier´s doch mal.
    Es wäscht sich ja wieder aus.


    LG Jeannie

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Noch ein Strich für Silberspülung.
    Unerwünschte Gelb- oder Goldtöne in meinem Haar eleminiere ich mit Silberspülungen oder mit Schaumfestiger für silbernes/graues Haar.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Es gibt auch Intensivtönungen (falls das für dich in Frage käme) in Hellaschblond. ZB von Wella in der Farbe 9.1 oder für intensiven Aschstich in 9.11. Kriegt man in Friseurbedarfsläden.
    Damit habe ich mal mein durch Blondierung oranges Haar gerettet.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi jeannie,
    wo bekomme ich denn eine silberspülung her? kannst du mir ein produkt nennen? hört sich gut an..
    mit richtiger farbe möchte ich nicht so experimentieren.

    mein haar ist im somemr imemr sehr seh hell ducrh sonne udn meer- nun habe cih mir strähnen amchen lassen,w egen dem dunkleren nachwuchs dun irgendwie sidn die zwar nciht direkt gelbstichig, aber ich hätte es gerne "gebrochener".

    also wie gesgat am betsen sowas wie ne tönung.. aber habe geschaut.. es gibt immer nur gold- oder mittelblond oder dunkelblond..
    ich möchte ja nicht unbedingt dunkler werden, sondern eben nur gedämpfter* verstehtihrwasichmeine*
    vlg malve

  8. #8
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Guten Morgen, Malve!

    Also ich benutze die Silberspülung von "FAN", das ist ein Ost-Produkt welches es in vielen großen Supermärkten gibt.
    Ansonsten gibts auch Silbershampoos, die Du beim Friseur käuflich erwerben kannst.

    Gruss Jeannie

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    Guhl hat ein Silbershampoo, damit habe ich mal einen üblen Rotstich aus dem Haar gezogen. Dauert natürlich etwas, hat aber gut geholfen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... und ich werfe noch was ins Rennen, hab ich bei Rossmann gekauft, nennt sich Londa Londeston Creative Colors, Nuance 89 Platinum Silber und ist ein deutlich lilafarbenes Shampoo, dass aber 20 Minuten einwirkt... ist sicherlich genauso gut wie die lilanen Friseur-Shampoos, die man so kaufen kann.

    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. gold und/oder silber
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 22:10:34
  2. Eyeliner in Silber oder Blassgold?
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:03:43
  3. Gold oder Silber...?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 15:27:01
  4. Gold oder Silber?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 22:11:52
  5. Schmuck-Silber oder Gold?viel oder eher dezent?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 19:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •