Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich werde krank *hust*

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Ich werde krank *hust*

    Anzeige
    Hallo!

    Den ganzen Tag beschleicht mich schon eine leichte Wirre, wenn ich tief einatme, tut mir mein Zwerchfell weh!

    Hab mich um 19 Uhr auf die Couch im Wohnzimmer dick eingekuschelt und mich um 21.15 Uhr aufgerafft, ins Bett zu gehen!
    Der Weg dahin war der Horror, hab mich gefühlt, als ob ich 4 Wochen bettlägrig war und nun zum ersten Mal aufgestanden bin! Auf dem Weg zu meinem Bett habe ich ununterbrochen gezittert! Jetzt im Bett ist mir schweineheiß!
    Auch hüstle ich ein wenig!

    Bitte sagt mir nicht, dass ich krank werde, sondern dass ich einfach einen schlechten Tag hatte!

    Ich will nicht krank werden!

    Was kann ich jetzt noch tun, um das schlimmste zu vermeiden?

    Der Text hat mich ganze 10 Minuten gekostet

    Bakterielle Grüße...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo VV,

    ich denke mal Dich hats erwischt. Auch wenn Du das jetzt nicht hören wolltest. Schlaf schnell, trinke morgen ganz viel und wenn es geht esse ein wenig Hühnerbrühe.

    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das hatte ich die ganze letzte Woche auch und es schien nichts zu helfen, weder Grippostad noch heiße Zitrone oder Brühe...
    Erst nach einer ganzen Woche Antibiotika und ACC usw. ging's wieder langsam besser.
    Sorry, wolltest Du bestimmt nicht hören Scheinen aber jetzt viele Leute zu haben.

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hi,
    mich hat's letzte Woche auch ganz schön erwischt (auch bei uns sind irgendwie grad alle krank)
    Es heißt ja immer eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage. Darauf solltest du dich einstellen.

    Ich habe gleich beim ersten Anzeichen täglich 2x "Gelomyrtol" genommen, sind so Kapseln gegen Schnupfen, Husten, Halsschmerzen und jeden Tag VitaminC+Zink-Brausetabletten (meine waren aus dem DM von "Das gesunde Plus"). Geschont habe ich mich nicht besonders, aber ich hatte Glück und die Erkältung war bereits nach 5 Tagen überstanden.

    Vielleicht hast du ja auch Glück
    Gute Besserung!
    Brown Sugar.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Vielleicht hast Du auch Glück und nur eine 1-Tages-Grippe. Sowas habe ich ab und zu mal. Letzten Samstag auch und ich fühle mich als ob ich bald sterbe und mindestens 1 Woche flachliege.
    Am nächsten Morgen ist es dann oft viel besser. Meine Familie lacht sich schon immer kaputt über meine Kurzzeitgrippeanfälle

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Dann schon ma gute Besserung! Lag die ganze letzte Woche mit ner Bronchitis im Bett und die is immernoch net ganz weg

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich bin auch langsam wieder gesund von meiner Erkätung . Bei mir hats länger als ne Woche gedauert , musste auch Antibiotika nehmen
    Aber eine 1-Tages Grippe hatte ich auch schon . Hat mich auf der Arbeit überfallen . Mir gings auf einmal richtig schlecht , mir tat alles weh und mir wurde abwechselnd heiß und kalt . Zum Glück musste ich nur bis mittags arbeiten . Danach gleich ins Bett und am nächsten Tag war wieder alles okay , als ob nichts gewesen wäre
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    So nun ist es für mich "offiziell"!
    Mich hat ne wunderbare Grippe erwischt!
    Gestern mit dem aktuellen Höhepunkt mit Fieber, extremstem Schwitzen und kurz vorm Erbrechen! Ich hoffe, heut wirds besser!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von VuittonVictim
    So nun ist es für mich "offiziell"!
    Mich hat ne wunderbare Grippe erwischt!
    Gestern mit dem aktuellen Höhepunkt mit Fieber, extremstem Schwitzen und kurz vorm Erbrechen! Ich hoffe, heut wirds besser!
    Gute Besserung und ab ins Bett .

    LG
    Jerry
    +


  10. #10
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Anzeige
    mich hats auch erwischt, aber keine Grippe denke ich, nur eine schwere Erkältung

Ähnliche Themen

  1. Etwas unangenehm, aber...*hust*
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:38:56
  2. .......sachsenpaule heiko von big brother......*hust*
    Von COCO_BABE_21 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 18:42:19
  3. Ich glaube, ich werde krank
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 23:08:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 22:38:35
  5. Krank
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 09:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •