gab es heute im Douglas auf der Zeil. Die bringen die schneller auf den Markt, wie man aufbrauchen kann.
KANEBO SENSAI PREMIER Creme zum Schnäppchenpreis von €580
Die EMULSION für läppische €365
Lancaster Suractif hat eine komplette Serie namens Non-stop Lifting dazubekommen. Preise zwischen €30 Lippenpflege bis €82
Dior hat seine Aufmachung seit ich das letzte Mal da war auch verändert und um Capture Sculpt 10 erweitert. Das Capture X R 60/80 schien auch erneuert.
Und ganz neu führen sie jetzt die Produkte von Murad. So eine Testpackung kostet knapp €100.
Ach ja. Und dann gab es natürlich die neue Bio-Performance Super Restoring Cream von Shiseido für €96. Die normale kostet €74.
Die neuen Produkte von issima hab ich mir auch angeschaut. Für mehr war ich dann nicht mehr aufnahmefähig.

Am Rande-Ein Verkäufer hat versucht einer älteren Dame die Sensai Premier von Kanebo zu verkaufen. Der Preis der Creme hat sie irgendwie abgeschreckt. Kann man kaum nachvollziehen. Obwohl er ihr dann vorrechnete, das sie mit der Emulsion ja die 3-fache Menge dieses kostbaren Produkts hätte und ihr schließlich großzügig noch die Schenkung einer Cremeprobe im Wert von €75 (schätze 5 ml) bei Kauf androhte, konnte er sie nicht überzeugen.
Aber eine Probe hat er auch nicht rausgerückt, obwohl diese Creme eine ganze Latte an Inhaltsstoffen bietet.
Vielleicht ist die ja so teuer, weil sie von vielen wegen Allergie zurückgebracht wird. Nein. Gemein wieder. Aber sind umgerechnet 1.134 Mark in echtem deutschen Geld ein angemessener Preis für eine Creme.