Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wetter, Haut und Eure Tricks

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    @Shermaine: Wie kommst du mit dem Set von Frau Niklas zurecht? Ist das das was man nur über ebay bekommt?

    @Maureen: SS habe ich eigentlich noch nie groß beachtung geschenkt, werde ich mir am WE aber mal genauer anschauen. Wo bekomme ich die Pflege von denen denn? Hab ich nämlich schon lange nichts mehr von gesehen. Führt Kaufhof SS? Und wie oft wendest du es an?

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hey Maja,
    gut dass du fragst

    Ich komme phantastisch damit klar. Hab auch schon dazu gepostet.
    Eins ist sicher: diese Produkte wirken NICHT so wie viele andere Unreinehaut-Sachen. Sprich: austrocknen der Haut, Kurzzeiteffekt, der dann ins Gegenteil umschwenkt etc.

    Das Set ist seeehr ergiebig. Ich benutze es 6 Wochen und es ist immer noch was drin.

    Die Sachen sind sehr mild. Es sind nur gute Incis drinne, keine PEGs, keine Emulgatoren etc.
    Das Waschgel ist parfumfrei und ist klasse. Die 100ml sind erstaunlich ergiebig. Es reinigt gut, trocknet aber praktisch nicht aus.
    Der Primer ist wie ein Gesichtsswasser, ebenfalls geruchlos. Er beruhigt die haut sehr gut.
    Die Creme habe ich mir zwei mal nachbestellt. Ich habe hier noch einen Berg von SMS-Sachen, die ich ja auch benutze. Ich hatte ein 25%-Rabattangebot von Frau Niklas und hab zugeschlagen.
    Der Acter ist eine klasse Creme. Ich kann meiner Haut echt beim Beruhigen und Abheilen zukucken.
    Da ich noch 5 Cleanser habe , brauch ich aber nach dem Aufbrauchen des neuen Sets nur noch den Acter. Vielleicht bestell ich irgendwann mal noch das Waschgel nach, mal sehen.
    Wenn du die 24 Euro erübrigen kannst, würd ich dir zu dem Set wärmstens raten. Es hat nicht die Wirkungsmechanismen normaler Unreinehaut-Produkte, sondern wirkt langfristig.

    Wegen Unverträglichkeit kann ich nicht soviel sagen. Die SMS-Sachen bin ich ja gewohnt und die neuen Produkte sind bis auf einige Spezialprodukte ziemlich baugleich zu Membrane, Dayguard und Nightcare. Diese Cremes haben mir ebenfalls gegen unreine Haut geholfen.
    Gruß, Sherry

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Dank dir Shermaine bekommst du eigentlich Provision?
    Kannst du mir gerade noch mal die HP sagen?

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ob es Kaufhof führt weiß ich nicht, wir hier in der Provinz haben keinen. Aber eigentlich bekommt man SS fast überall.

    Ich wende es 2 x täglich an. Hab aber robuste Haut.

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Nein Maja, ich bekomm leider nüschts

    Die eigentliche Homepage ist www.bessere-haut.de (für die allgemeine Hautpflege)
    und bei ebay durchklicken zu Unreine haut, da kommen die Sachen.

    Ich komm mir auch vor wie ein Werbeheini. Ich hab letzten November ein Probeset bei ebay bestellt und hab erst das Zeug nicht vertragen. Dann bin ich durchs Netz gekrochen und hab alle Infos über die Frau die Produkte und die Anwender gesucht und hab behutsam weitergepflegt mit den Sachen. Und bin dabei geblieben. ich rühr die Werbetrommel, weil ein Test sich einfach lohnt. *beschämtwegschleich*

    Die 25% gab es, weil ich eine Geldgrenze überschritten hatte *wegrenn *

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    meine Haut fing in den letzen Tagen auch auf einmal zu schuppen an, hauptsächlich an der Stirn.
    Ich hatte auch groß nichts geändert, nur 2 Tage das Summer Teint von Nivea getestet, das mir Minipickelchen beschert hatte.
    Die sind zum Glück von alleine wieder verschwunden.

    Ich habe jetzt schon 2 Abende Feuchtigkeitsmaske aufgetragen und meine Pflege etwas umgestellt, also etwas mehr Fett zugefügt. Jetzt wird es langsam wieder.

    Ich merke auch, der Sommer ist vorbei, da hat mir mit meiner öligen Haut so leichte Pflege sehr gut getan, aber das reicht jetzt nicht mehr. Leider.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Guten Morgen!

    Ich habe fettige Haut mit Unreinheiten, die an Stirn und Kinn recht robust ist und der der Wetterumschwung nicht sehr viel ausmacht. Nehme lediglich momentan als Zusatzpflege das Aquatau, weil es Feuchtigkeit gibt, aber nicht fettet. Auf die Unreinheiten kommt der Acter von Christine Niklas.

    Meine Nase ist da leider etwas empfindlicher: Schuppige, trockene Haut an den Nasenlöchern, vom Naseputzen Rötungen und Entzündungen etc. Ich "behandle" dann mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe oder mit dem Nachtfluid von Tautropfen (Fluidum).

    Manchmal, wenn es sehr arg trocken und entzündet ist, kommt auch die Salbe von Bioturm drauf, die ist genial bei trockener Haut und enthält Dexpanthenol, ist aber ohne Paraffin, das in Bepanthen noch drin ist.

    Meine Hände sind auch ein großes Problem. Cremen, cremen, cremen ist das einzige, was hilft gegen Risse und Trockenheit. Und Handschuhe - jetzt schon, morgens auf dem Fahrrad. Leide dazu noch unter dem Reynaud-Syndrom (Durchblutungsstörung der Finger), was bei zunehmender Kälte ziemlich ätzend und schmerzhaft ist.

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    So Shermaine, hab´s jetzt bestellt. Noch eine Frage zur Sheabutter, verursacht die keine Pickel. Ich würde jetzt eigentlich denken Fett = Pickel, also Finger weg.

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,

    du willst jetzt keinen Roman über Shea
    Du drückst die richtigen Knöpfe, Maja

    Sheabutter ist extrem reizarm, im Gegensatz zu z.B. Kakaobutter, die ja viele nicht so sehr vertragen.
    Es zieht in die Haut ein und verbessert die Feuchtigkeitsbindung.
    Ich nehme Shea nicht als tägliche Gesichtspflege, aber ab und zu darf es sein. Für den Körper nehm ich sie ständig.

    Ich habe unraffinierte und raffinierte. Unraffinierte ist eigentlich besser, aber sie reizt die Haut manchmal etwas.
    In einem guten Haushalt muss ein Töpfchen reine Shea stehen haha.

    Ein unendliches Thema, mit dem ich ich seit Jahren beschäftige. Hab alle gängigen Bezugsquellen probiert. Ich such gern bei Interesse mal ein paar gute Internetseiten raus und poste sie.

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Gerne, denn ich befürchte das dieser Acter mir gerade in der Wangenpartie zu wenig sein wird. Die ist nämlich immer wieder gerne trocken, abe die Unreinheiten lassen sich davon nicht beeindrucken

    Ich hoffe, ich nerv dich nicht mit meinen ständigen Fragen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 07:51:47
  2. Eure "Wind-und-Wetter-Creme"
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 13:16:25
  3. empfindliche Haut - gerade bei dem Wetter..
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 18:42:12
  4. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 00:54:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •