Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Hose in Stiefel?

  1. #11
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Ich finde das todschick an anderen


    Da ich am liebsten Marlene-Hosen trage, dürfte die Stiefel-steck-Variante mich in Ms. Pluderhose verwandeln. Das will niemand wirklich.

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Original geschrieben von Mayfair
    Ich finde das todschick an anderen


    Da ich am liebsten Marlene-Hosen trage, dürfte die Stiefel-steck-Variante mich in Ms. Pluderhose verwandeln. Das will niemand wirklich.
    Aber du könntest einen Trend starten.... ich hab sowas schon mit Hose in die Tennissocken gestopft gesehen.

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Sophie


    Aber du könntest einen Trend starten.... ich hab sowas schon mit Hose in die Tennissocken gestopft gesehen.
    wer macht denn sowas?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich finde das sieht mit dem staksigen laufsteg schritt sehr gut aus, aber nicht mit dem "ich geh grad zur aldi" schritt - dann sieht es nämlich aus wie auf dem bauernhof

    und es sieht bis max. kleidergröße 36 gut aus, dann wirkt so ein style nicht tonnig für die hüfte

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Original geschrieben von Wendolene
    Und die "Hose-in-Stiefel-Variante" ist für mich auch ein Beispiel, dass es nur getragen wird, weil es halt gerade modern ist.
    ...und du hast jetzt genau die Worte gefunden, die ich zu dieser Art von Trend seit einem Jahr suche!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Original geschrieben von Wendolene
    Ich glaube, das ist ein Mode-Trend, den ich nicht mitmachen werde.
    Und die "Hose-in-Stiefel-Variante" ist für mich auch ein Beispiel, dass es nur getragen wird, weil es halt gerade modern ist.
    Sehe ich auch so ,
    genau so wie Pumps mit Kniestrümpfen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von HopiStar
    Sehe ich auch so ,
    genau so wie Pumps mit Kniestrümpfen

    Viele Grüße
    Hopi
    Manche Leute kapieren einfach nicht, daß nicht jeder unbedingt jede Mode mitmachen muß. Man, haben die denn alle zu Hause die Spiegel zugehängt?

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Ich muss sagen, ich finde es ziemlich gut, mit schoenen klassischen Stiefeln, gerne auch derberen Stiefel. Dazu ein laessig gestrickter Pulli. Also bauchfrei dazu eher nicht, gell

    Ich finde es naemlich ziemlich sinnlos, Stiefel unter Hosen zu tragen, weil man sie dann nicht sieht. Und nur zu Roecken auch langweilig...
    Julie
    lesen und verstehen

  9. #19
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Und auch bitte nur bei grossen und schlanken Frauen.
    Ich abgebrochener Zwerg würde da ziemlich komisch aussehen.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von juleika


    Ich finde es naemlich ziemlich sinnlos, Stiefel unter Hosen zu tragen, weil man sie dann nicht sieht. Und nur zu Roecken auch langweilig...
    Julie
    Ja was mach ich denn dann?

    Diesen Stiefel-in-Hose-Trend werde ich garantiert nicht folgen und Röcke hasse ich. Da bleibt mir wohl nur meine schicken braunen Stiefel vor der Menschheit unter meinen Hosen zu verstecken und mich nur selbst bei an- und ausziehen daran zu erfreuen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. stiefel für dickere waden über hose gesucht!!!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 12:30:26
  2. hose in stiefel-..
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 23:26:54
  3. Bluse in der Hose?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 22:36:21
  4. Was zu schwarzer Hose
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 23:35:26
  5. Hose
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 18:00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •