Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie geht es allen "frisch gebackenen" Nichtrauchern eigentlich?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Wie geht es allen "frisch gebackenen" Nichtrauchern eigentlich?

    Anzeige
    Ich stelle fest, daß ich mich dem ersten Jahrestag (im Oktober) nähere.

    Noch habe ich keine Lust aufs Rauchen und hoffe, daß es auch so bleiben wird.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Ich rauche jetzt seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr. Hin und wieder hab ich noch Lust auf ne Zigarette, bleibe aber standhaft. Bis dato hab ich sage und schreibe ca. 1.800 Euro gespart.... Ohne Worte....

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi,

    ich rauche seit dem 3. Juli 2005 nicht mehr, würde mich also als "frischgebacken" bezeichnen. Mir geht es sehr gut dabei. Ich flippe jetzt nicht gerade aus vor Freude, aber es geht mir auch überhaupt nicht schlecht. Es ist so, als hätte ich schon immer nicht-geraucht. Für mich ist das im Moment sehr easy und ich bin sehr froh darüber. Allerdings habe ich schon zugenommen und bin seit heute dabei abzuspecken. Eigentlich sollte das runter, was ich vor dem Rauch-Stopp abgenommen habe. Danach habe ich das alles wieder zugenommen und jetzt würde ich gerne weiter Jojo spielen

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich zockel eine Woche hinter Miria her, bin seit dem 10.07 rauchfrei. Es klappt bestens, mir geht es ziemlich gut! Der Schmacht hält sich in Grenzen, sogar mit Alkohol

    Das Gewicht ist okay, ich habe keine 1,5kg zugenommen. Allerdings habe ich keine Waage, sondern latsche alle 14 Tage mal zu Nachbars rüber. Kleinere Variationen bekomme ich so gar nicht mit.

    -> but: ich habe mein Sportpensum verdreifacht (im Ernst, morgens um 6:00 Start mit Laufen). Vor zwei Jahren habe ich schonmal mit dem Rauchen aufgehört, das hatte nicht so gut geklappt. Seinerzeit habe ich 6kg zugenommen - und später wieder geraucht. Der Schock sitzt immer noch tief.

    Mittlerweile lasse ich die Zügel beim Sport wieder etwas lockerer, das sollte jetzt funktionieren.

    Ach so - eine Fastenwoche habe ich auch eingeschoben (Anfang September). Da gingen 2 kg weg, die ich aber jetzt in USA wieder aufgefüllt habe

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich probiere immer wieder mal, ganz aufzuhören und habe jetzt ca 7 Wochen keine mehr geraucht.
    Allerdings fehlt mir das Rauchen in "Gesellschaft", von daher kann ich für nichts garantieren.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Mir kommt es oft so unwirklich vor dass ich mittlerweile seit 3 Jahren nicht mehr rauche. Immer wieder möchte ich auch heute noch spontan eine rauchen, musste mich schon oft zurückhalten jemand um eine zu bitten. Aber das sind nur kurze Momente, ein paar Minuten später ist wieder Ruhe.

    Ich sage immer :

    auch wenn ich rauchen würde wäre ich darüber nicht glücklich, also bin ich lieber Nichtraucher und darüber ab und zu nicht glücklich

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe auch Ende Oktober meinen ersten Jahrestag und ich fühle mich sehr gut.

    Ich habe es nicht bereut und die Zigarette fehlt mir nur noch ganz selten.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 01:52:37
  2. Woody Allen "Match Point"
    Von ini66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 16:02:32
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 10:24:49
  4. Annik Goutal Duftbeschreibungen "Frisch & zärtlich"
    Von Petra B&M im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 23:00:45
  5. Frisch ausgepackt: Lip Color Wash in "Buff"
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 10:01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •