Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Urlaub + Flug

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Urlaub + Flug

    Anzeige
    Hi,

    im Februar verbringen mein Mann und ich unseren Urlaub in Australien . Kann es gar nicht mehr erwarten.

    ABER: Die Luft im Flugzeug streßt die Haut unwahrscheinlich.

    Was macht Ihr während eines längeren Fluges, um die Haut schön zu verwöhnen?

    VLG
    Dreamer

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Dreamer, Du Glückliche,

    also ich liebe das InFlight Serum von Issima, zwischendurch reinigen mit dem Ready-To-Go-Cleanser und erneuern,
    ein leichtes Puder und ganz viel Wasser trinken. Zwischendurch nutze ich dann immer das Eau Florae von Sisley ( man kann aber auch andere ThermalSprays nehmen ).
    Wenn ich ankomme, gibt es erst mal eine fette Feuchtigkeitsmaske und das Midnight Secret oder die Recovery Creme ( für mindestens zwei Nächte ) beide von Issima ( tut mir leid aber ICH kenne nun mal nichts besseres )

    Und ich muß sagen, nach 12 Stunden bin ich noch wie ein Pfirsich aus dem Flieger gestiegen...und das war schon eine Leistung

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    TRINKEN TRINKEN TRINKEN

    Auf so einem langen Flug muß Du wirklich super viel trinken. Dann ziehe Schuhe an, die Du problemlos ausziehen kannst, damit Du barfuß (mit Socken natürlich) rumlaufen kannst bzw. sitzt. Dann solltest Du auf jeden Fall zwischendurch immer die Füße bewegen (Füße drehen - Zehen hoch/runter - den Fuß hoch/runter - mit den Zehen spielen ... usw.) Wie Gymnastik, damit Du keinen Stau bekommst oder sogar Trombose. Ist auch super wichtig. Am Besten zwischendurch auch öfters rumlaufen.

    So, fürs Gesicht und die restliche Haut (denn im Flieger trocknet die Haut allein durch die Sch... Klima super aus. Und nach dem Urlaub fängst Du schon an zu schuppen !!! heul !!!) auf jeden Fall immer cremen. Was genau, da fragst Du lieber die anderen Beauties. Aber das Thermalwasser fürs Gesicht kann ich Dir auch empfehlen. Tut richtig gut.

    Aber findest Du es eigentlich nicht ein bißchen unverschämt uns hier zu erzählen, daß Du wegfliegst !!!!! *grins* BIN SO NEIDISCH - will auch in die Sonne!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ein zusätzlicher Tip von mir: Meerwassernasensprays so oft wie nötig anwenden, hilft gegen das Austrocknen der Nasenschleimhaut und somit gegen Erkältungen im Urlaub.
    Toll für die Haut finde ich das Vitamin E-Gesichtsspray vom Bodyshop. Pflegt m. E. noch mehr als Thermalspray.
    Und natürlich extrem viel trinken, Alkohol, Tee und Kaffee vermeiden.

    LG Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    HOPI!!!!

    Ich KANN ja gar nicht Beauty-Queen von
    ISSIMA werden. Immer wenn ich da meinen
    Senf dazu geben will, war HopISSIMA schon
    da.....

    Nur noch ein kleiner Tip für Dreamer:
    Wenn du sowiso nicht im Flieger schlafen
    kannst, bewege dich soviel wie möglich.
    Lauf ein wenig herum, hol dir deine Drinks
    selbst und zieh bitte auf's WC Schuhe an...

    Grüessli aus Zürich
    Heidi (die ihren 11 Std. Flug von Sao Paulo
    nach London fast nicht überstanden hätte)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Heidilein....

    das ist ein geringer Trost, weil ICH so lange ohne den Hydramythic Stick leben mußte....den man übrigens auch UNBEDINGT mit in den Flieger nehmen sollte

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo,

    vielen lieben Dank für Eure Tips, die helfen werden, damit mein Mann mich noch erkennt, wenn er mich am Flughafen abholt .

    @Hopi
    Gibt es die verführerisch klingenden Cremes in den blaugüldenen Tiegelchen
    auch in Reisegröße? Gebe meinen Kosmetikkoffer nämlich auf und nehme nur das Notwendigste mit in das Flugzeug, weil der Platz immer so knapp ist. Wie riecht das Spray von Sisley? Schön angenehm, vielleicht fruchtig? Damit auch die Nase was davon hat, nicht das Gesicht .

    Oft aufstehen und laufen wegen Thrombosegefahr steht ganz oben auf der Liste. Eventuell Kompressionskniestrümpfe zur Vorbeugung besorgen, ob das wohl sinnvoll wäre?

    @Heidi
    Nicht nur Schuhe anziehen, sondern auch Sagrotan-Tücher mitnehmen. Da bin ich ganz eigen, wenn's nicht mein eigenes Klo ist (was nicht heißt, daß das nicht saubergehalten wird ).

    Gibt es eigentlich reines Thermalwasser, dem
    man selber z. B. Aromaöle beimischen kann? Geht das überhaupt??

    Stell ich mir grad vor: Thermalspray rausholen, Gesicht einsprühen und dabei ganz tolle Düfte einatmen.

    @bartsimpson
    ÜBERHAUPT GAR KEIN SCHLECHTES GEWISSEN

    LG
    Dreamer

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ach ja, schnief. Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall einen supi Urlaub, sehr viel Erholung und viel


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die kleinen Luder nennen sich BLUE VOYAGE SET und es sind jeweils drei kleine, fast schon hinterhältig praktische Reisegrößen
    Kann Du Dir gut auf der HP anschauen

    Und das Eau Florale ist gnadenlos göttlich...mit Rose, Hamamelis und Kornblume und es riecht ein wenig wir das Flower von Kenzo....also nichts duftet imho besser von den Sprays....leider ist der Preis equivalent zum großartigen Duft.....DM 95,--

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    @Hopi
    Das ist ja WUNDERVOLL!!!. Perfekt!

    Gut, 95,-- ist nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nix *ggg*

    @bart
    1000 Dank!!! Eins steht jetzt schon fest: Australien in allen Ehren, aber Ihr werdet mir fehlen!

    LG
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. Flug
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 19:11:26
  2. Flug 93
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 04:20:04
  3. Flug 93
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 23:47:08
  4. Günstiger München Flug
    Von Marge im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 13:22:56
  5. Tips für den Flug gesucht
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 17:32:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •