Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich würde ja gerne ...

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Ich würde ja gerne ...

    Anzeige
    eine tolle Pflegeserie aus der Parfümerie nehmen. Also etwas was auch schick aussieht im Bad. Sowas wie Kanebo IB und auch so lecker duftet!!

    Aber leider sieht die Wirklichkeit anders aus! Ich vertrage solche Produkte leider nicht und bleiben meistens doch an meiner Apo-Kosmetik wie Avene hängen! Je weniger ich mit meiner Haut mache desto besser für sie!

    Ist das bei Euch auch so, dass ihr gerne würdet, es aber leider nicht funktioniert???
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    So ist es auch bei mir, habe jahrelang rumprobiert, immer in dem Glauben, dass teures auch gut wäre.
    Irgendwann war meine Haut so irritiert, dass der letzte Weg zum Hautarzt war.
    Jetzt benutze ich eine schnöde angerührte Creme aus der Apo. und meine Haut sieht super aus.
    Es fehlen zwar die schönen Tiegel im Bad aber darauf verzichte ich gern wenn meine Haut schön ist
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Geht mir ganz genauso Gerne hätte ich was schönes & schickes, aber alles was ich mir kaufe endet damit das ich es wieder umtauschen muß weil meine Haut ganz extrem reagiert: Rot, Pickel, jucken, schuppen etc.

    Deswegen kaufe ich gerne Naturprodukte, da kann ich dann besser analysieren was ich genau nicht vertrage und im Vorfeld diesem Problem aus dem Weg gehen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    So geht es mir manchmal auch. Ich kauf oft Foundation, die ich dann nicht vertrage.Dann tu ich sie weg und einige Zeit später gibt es die nächste Tonneaktion Immer wieder probier ich irgendeinen Mist aus diesbezüglich.
    Aber insgesamt muss man nur eine Nacht über neue Gelüste schlafen, dann werd zumindest ich immer wieder vernünftig.
    Bei makeup kauf ich ab und zu Sachen, die ich dann nicht benutze.
    Pflege, da bin ich recht standhaft und hab meine hässlichen weißen Plastikfläschchen rumstehen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Mir geht es genauso, mit den Parfümerie-Sachen komme ich gar nicht zurecht. Einzige Ausnahme: Shiseido Concentrate, aber sonst....

    Aus der Apo mag ich am liebsten LRP, Vichy und Avene sind nicht so mein Ding.
    Eine Zeitlang bin ich mit Naturkosmetik ganz gut gefahren, aber auch das hat sich mittlerweile erledigt.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    MIch reizt diese Parfümerie-Sachen immer wieder und jedes Mal falle ich drauf rein! Eigentlich kann man sein Geld wirklich besser anlegen. Z. B. in neue Klamotten

    @Naomi

    Was magst du an Avene nicht? Ich liebe es! Finde es tausendmal besser als LRP - davon habe ich immer Pickel bekommen!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ach noch zu ergänzen:

    Das Unifiance von LRP ist unschlagbar!
    Und die Lipglosse auch!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ach, ich weiß auch nicht, Avene lag so auf der Haut bei mir und hat nichts gemacht. Ich hatte die Hydrance riche.

    Von der Ystheal Creme (die reichhaltige Version) habe ich gleich nach dem ersten Mal benutzen einen dicken, fetten Pickel bekommen, hab ich sonst eher selten.
    Aber das Thermalwasser und die Maske mag ich ganz gern, die sind toll.

    Original geschrieben von alexa75
    Ach noch zu ergänzen:

    Das Unifiance von LRP ist unschlagbar!
    Und die Lipglosse auch!
    Ja, finde ich auch.
    Die Mascara soll auch ganz toll sein.

Ähnliche Themen

  1. würde so gerne bb probieren...
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 21:51:17
  2. Ich würde gerne vertauschen
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 17:46:56
  3. Ich würde gerne vertauschen..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 20:16:50
  4. Ich würde zu gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 17:46:29
  5. Ich würde so gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 19:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •