Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Pflegeserie gegen unreine Haut??

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318

    Standard Welche Pflegeserie gegen unreine Haut??

    Anzeige
    Hallo !!!

    Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Problem ein bischen weiter helfen könnt. Ich leide schon seit über 5 Jahren unter meiner unreinen Haut und nichts hat mir so wirklich geholfen. Eine zeitlang gings meiner Haut gut als ich die Pille Belara genommen habe. Doch auch diese Wirkung hat mit der Zeit nachgelassen. Ich habe nun die Pille gewechselt und nehme im Moment die Diane 35. Doch auch hier ist die gewünschte Wirkung bis jetzt ausgeblieben. Ok, lange Rede kurzer Sinn:Kennt eine von euch eine gute Pflegeserie die meine Haut ein bischen unterstützen könnte??Das Problem ist das ich auch noch eine sehr empfindliche Haut habe. Von der Teebaumöl Serie aus dem Body Shop hab ich zum Beispiel starken Ausschlag bekommen.Na ja, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!
    Vielen Dank im voraus!
    Bis bald, tschüssi :-)

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Vitaminchen,

    Willkommen beim Beautyboard!

    Wenn du eine sehr empfindliche Haut hast, probier doch mal die Apotheken-Marken aus, z.B. Avéne. Gerade Avéne gefällt mir sehr gut, es gibt gute Cremes, die auch mattieren und ein angenehmes Reinigungsgel. Lass dich dort einfach mal beraten.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Vitaminchen,

    willkommen beim Beauty-Board!

    Kann mich Britta nur anschließen. Nehme selber seit einiger Zeit Avène und bin meine Unterlagen und Unreinheiten fast ganz losgeworden.
    Lies doch mal in dem Post "Avène" von Cybill nach, da steht mehr drin.

    Hdh + VG
    Dreamer

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Vitaminchen (süßer Name!),

    ich würde dir auch die Apotheken-Marken empfehlen, ich persönlich mag in meinen Pickel-Zeiten (meist vor der Periode) besonders die Sachen von La Roche Posay, das Waschgel und das Tonic zum Reinigen. Zu der Diane: Bei mir hat es fast 6 Monate gedauert, bis das Ergebnis richtig gut wurde.
    Du brauchst da echt Geduld..

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    daaaaaaaaaaanke für die liebe begrüßung!!

    ich nehme schon seit einiger zeit die serie gegen unreine haut von eucerin (aus der apotheke) aber die scheint auch nicht so wirklich zu helfen. das positive an dieser serie ist , dass ich sie sehr gut vetrage und keinen ausschlag oder so davon bekomme.
    habt ihr noch mehr tipps ????
    freu mich auf eure antworten!
    tschüssi :-)

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    keiner????

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    hi Vitaminchen,

    da ich selber jahrelang unter unreinheiten gelitten habe, kann ich dir nur eines wirklich empfehlen: Mach dir einen termin beim hautarzt. der wird dir ganz bestimmt helfen können. bei mir hat die pille alleine auch nicht sehr viel gebracht. nachdem mir mein hautarzt eine spezielle pflege verschreiben hat, wurde mein hautbild viel besser. außerdem: leuten, die nur ab und an mal einen pickel haben, bzw. jugendlichen, die altersbedingt etwas unreine haut haben, mögen diese imaginären mittelchen (z.B. von Normaderm, orgins...) helfen. doch wenn man wirklich eine aknehaut hat d.h. über einen längeren zeitraum mit pickeln und unreinheiten zu kämpfen hat, bringen diese mittelchen überhaupt nix. tut mir leid für diese niederschmetternde nachricht, doch so sparst du dir eine menge zeit und geld.
    hdh
    LG alosa


  8. #8
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi Vitaminchen!
    Ich bin mit den Pflegeserien aus der Aphoteke nicht so zufrieden gewesen! Denn es hat einfach nicht viel bei meiner unreinen Haut aber sehr empfindlichen Haut geholfen. Was ich noch eher empfehlen kann ist Avéne, das Waschgel trocknet nicht aus.
    Aber mit der Serie Pureness von Shiseido komme ich wesentlich besser klar!
    Ich glaub aber, dass das jeder für sich ausprobieren muss!
    Also viel Erfolg!
    Gruss Danny

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    49
    Ich habe 20 Jahre Diane genommen, aber meine Haut ist eindeutig viel besser geworden seit ich stattdessen eine Spirale(Mirena) habe!!

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Hallo Vitaminchen,

    ich wollte was zu Pille Diane 35 sagen. Ich habe sie über 10 jahre genommen und war von Grund auf begeistert. Nicht eine einzige Nebenwirkung hatte ich, außer eine supergeniale Haut und prallere Brüste. Dieses Ergebnis stellte sich nach ca. 4 bis 5 Monaten ein. Wenn man allerdings diese Pille wieder absetzt, sieht man es schon nach einem Monat
    Die Diane wirkt allerdings auch nur bei hormonbedingt schlechter Haut und nicht bei falscher Pflege oder sonst etwas ;-)

    Wenn ich wieder zu viele Unreinheiten bemerke oder dergleichen, gehe ich am liebsten in die Saune. So grundlegend rein wie dort, wird die Haut sonst nie.

    Als ich mal heftigen Schnupfen hatte, habe ich mich mit Rotlicht bestrahlt: Plötzlich hatte ich keine Mitesser mehr...
    hmmm das sollte man mal andenken, gell.

    LG
    Anke B

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:46:49
  3. (welche) heilerde gegen unreine haut ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 13:32:46
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:44:04
  5. Pflegeserie f. unreine fettige Haut
    Von Mikessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.01, 18:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •