Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Der qualitativ beste Lippenstift?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Der qualitativ beste Lippenstift?

    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach meinem neuen Heiligen Gral, nachdem ich wegen meines Tenderheart auf fremde Hilfe angewiesen bin und deswegen ein zweites Standbein brauche.
    Eine Farbe werd ich schon irgendwie finden (obwohl sowas tenderheart-Ähnliches natürlich PERFEKT wäre), aber mir gehts jetzt erstmal um Qualität.
    Ich brauche etwas Bürotaugliches, also sollte er auch mal eine längere Besprechung und eine Tasse Kaffee durchhalten, gleichzeitig weder verlaufen noch austrocknen.
    Und ich möchte keinen Lipliner benutzen, weil ich meinen Lippenstift schnell und unkompliziert auftragen möchte.
    Dass der Preis egal ist, sag ich jetzt mal nur ganz leise wichtig wäre mir einfach ein Teil, was mir rundum gefällt - so wie der Tenderheart

    Irgendwelche Vorschläge?

    Ach ja:
    Die Hülse sollte stabil sein.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich stimme für einen Armani Mania Lipstick. Trocknet die Lippen nicht aus, glänzt sanft, hält sehr gut....
    Kostenpunkt 24 €, aber jeden Cent wert.

    Aber die Hülle habe ich noch nicht "hart" rangenommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Christine

    Und wo gabs den nochmal zu kaufen?
    Mir war so wie: nicht in Berlin, dafür in Hamburg, kann das sein?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau, z.B. in HH in der HH Parfümerie oder beim großen Douglas.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Stimme Christine MC vollkommen zu. Armani Mania hat wunderschöne dezente Farben, glänzen schön und halten sehr lange auf den Lippen.

    Rouge Personell von YSL ist aber auch sehr schön, hält auch recht lange.

    Und - mein absoluten Lieblinge - Nars. Da gibt es wunderbare Töne, edel, nicht austrocknend und halten auf den Lippen ewig.

    Und von Lancome gibt es Juicy Rouge. Langhaftende Glanzlippies, in schmaler Hülle, lässt sich supergut auftragen, hält wirklich ewig und trocknet ebenfalls nicht aus.

    Das müsste fürs erste reichen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Kanebo hat auch tolle Lippies - aber leider nicht ganz billig
    Ich liebe die Farbe Cosmic Beige!
    Mein HG
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Die besten Lippies hatte imho Calvin Klein *plärr*

    Aber da dürftest du schwerlich rankommen.

    Deshalb wäre meine Empfehlung: Clinique Die Farbwahl ist dort auch nicht zu verachten!
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich mag von der Qualität sehr gerne die Clinique Lippies.

    Sag mal, wenn Du vom Tenderheart redest, meinst Du damit einen Clinique Lipgloss? Das war immer meine absolute Lieblingsfarbe, und die müssen sie wohl aus dem Programm genommen haben

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Weiß zwar nicht, was der "Tenderheart" für ein Lippenstift ist, aber:

    Wenn Du auch einen "2-Phasen-Lippenstift" gebrauchen könntest, kann ich Dir den Lipfinity von Max Factor empfehlen. Er übersteht als EINZIGER Lippenstift bei mir ein Mittagessen und trocknet auch nicht aus, wenn man ab und zu den transparenten Gloss wieder drübergibt. Aber das sehe ich nicht als Problem (dafür braucht man nicht mal einen Spiegel).

    Er kostet auch nicht wahnsinnig viel. Du schreibst zwar, der Preis spielt nicht so eine Rolle, aber man muß imho nicht immer etwas Teures nehmen, um gute Qualität (und hier vor allem: Haltbarkeit) zu bekommen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Original geschrieben von daughty
    Ich mag von der Qualität sehr gerne die Clinique Lippies.

    Sag mal, wenn Du vom Tenderheart redest, meinst Du damit einen Clinique Lipgloss? Das war immer meine absolute Lieblingsfarbe, und die müssen sie wohl aus dem Programm genommen haben
    Der Tenderheart ist ein "Different Lipstick", kein Gloss. Aber von Clinique!
    Diese Farbe wurde in D vom Markt genommen. In USA ist sie noch erhältlich, aber da ist mir auf die Dauer echt zu anstrengend.

    @Dajana:

    Wie gesagt, der TH war von Clinique. Ich habe mir ja auch eine alternative Farbe ausgesucht, die dem einigermaßen ähnelt.
    Nichtsdestowenigertrotz ist mir die Farbe irgendwie doch zu grell und außerdem schmaddert der irgendwie (Nr. 12 Blushing Nude).
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Qualitativ hochwertige T-Shirts gesucht
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 20:19:40
  2. Qualitativ hochwertige Öle, *wo* kaufen?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 19:28:30
  3. der beste Fön?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:43:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 16:02:14
  5. der beste langanhaltende lippenstift?
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 11:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •