Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: BHs... mit oder ohne Bügel...

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Bügel BHs. Ansonsten bräuchte ich gleich gar keinen, da hängt nämlich auch alles und dabei hab ich ja nicht sooooo viel.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #22
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich trage auch nur bügel-bhs. Man sollte halt drauf achten, dass sie nicht drücken oder einschneiden, dann sollte man wohl mal eine andere grösse probieren. Habt ihr immer die gleich größe? ich leider nicht, ich muss immer anprobieren, anprobieren, anprobieren...

    Auch sollte man nicht nachts bhs tragen. ich habe mal einen kleinen bericht gesehen, da hieß es, frauen, die auch regelmäßig nachts einen bh tragen, erkranken eher an brustkrebs.

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich trage auch lieber Bügel-BH´s, fühle mich damit wohler.

  4. #24
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich trag eigentlich auch nur bügel bh´s- alles andere ist irgenwie nix, bei 80d muss dass scheinbar sein.
    ich hab mittlerweile einen sehr guten bh gefunden, den ich total liebe, und zwar den soft shaper von triumph. der passt extrem gut und die bügel drücken überhaupt nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Original geschrieben von insomnia
    Habt ihr immer die gleich größe? ich leider nicht, ich muss immer anprobieren, anprobieren, anprobieren...




    Oh ja, ich leider auch! Das geht mir aber nicht nur beim BH-Kauf so. Ich finde, ALLE Kleidungsstücke und auch Schuhe fallen sowas von unterschiedlich aus, dass man sich in keinster Weise mehr auf die Größenangaben verlassen kann! Deswegen kaufe ich so gut wie nichts mehr bei Versandhäusern, da mir dann das Zurückschicken zu lästig ist. Ich probiere lieber im Geschäft an oder kaufe bei eBay von Privatpersonen, die die exakten Maße der Sachen angegeben haben. Dann kann ich mit bereits vorhandenen Kleidugnsstücken, die mir gut passen, vergleichen.

  6. #26
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Anzeige
    Ich mag lieber welche ohne Bügel, ist einfach bequemer. Leider gibt es da wirklich selten schöne, höchtens noch für ganz kleine Brüste. Ich selbst habe Größe 75C und da finde ich meistens schöne BHs ohne Bügel von Passionata. Pro Saison gibt es da ein Modell ohne Bügel, den kauf ich mir dann meistens in allen Farben Ich finde auch nicht, dass die Brüste dann aussehen wie Tüten (musste herzhaft lachen). Allerdings brauche ich eigentlich gar keinen BH, an dieser Stelle hab ich sehr straffes Bindegewebe (leider nur dort) und bekomme oft genug Komplimente...allerdings wurde ich auch schon gefragt, ob das Silikon wäre

Ähnliche Themen

  1. BH ohne bügel gesucht...
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 13:11:02
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 22:07:17
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 19:00:57
  4. Mit oder ohne?
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 10:09:53
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •