Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: kino dark water

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345

    Standard kino dark water

    Anzeige
    hi,
    war schon wer drin? bin am überlegen ob ich mir jetzt die amerikanische version ansehen soll?

    ich muss sagen, habe in letzter zeit soviel schlechte filme gesehen, schön langsam vergeht mir sogar das kino*ggg*

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    läuft der bei euch auf Englisch oder wie schaust du die Amerikanische Version an?

    Zum Film: Ich würd gern mal wissen, warum der ab 12 ist. Ich dachte das wär ein Psychothriller. Da kanns ja nicht so schlimm sein. Der verbotene Schlüssel war ab 16 aber der war total lasch und jetzt ist Dark Water ab 12....seltsam. Oder er hätte eigentlich ab 16 sein müssen und die FSK hat genug Geld bekommen und ihn ab 12 gemacht. Naja ich werd ihn mir trotzdem anschauen

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hi,
    die amerikanische version was jetzt im kino läuft......
    mhm naja er hat überall kritiken ab 6 punkte von 10, dann dürfte er wohl nicht so mies sein? *G*

    lg
    seren

    ps: der verbotene schlüssel ab 16? der war ja voll lahm...

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Caledonia

    Das ist ja wieder mal ein Remake eines japanischen Films, deshalb "amerikanische Version".

    Mich interessiert er auch sehr und ich werd ihn mir bestimmt ansehen.

    Vom verbotenen Schlüssel war ich auch etwas enttäuscht, überhaupt nicht gruselig und die Spannung ließ auch zu wünschen übrig - aber das Ende gefiel mir gut.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Dark Water is auch ab 16, das konnte ich mir auch nur deswegen merken, weil in nem TV-Beitrag folgendes gesagt wurde "Wer bei diesem Film noch an Kissenschlachten und Teddys denkt, der dürfte für diesen Film noch zu jung sein, denn bla bla bla"

    Also ich werde ihn mir nicht antun, war schon enttäuscht genug von The Grudge, dass ich darüber mehr gelacht als mich davor gegruselt habe!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich wäre an einer seriösen Filmkritik auch sehr interessiert, denn das ist ein Isis-Film, glaube ich

    Aber eben von the grudge war ich schon im Original so komplett enttäuscht, da habe ich mir das US-remake gar nicht erst angetan. Ich finde, es sollte jetzt gleich jemand ins Kino gehen und dann hier posten *bitte*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Also als ich gestern bei mir im Kino in meinen Computer geschaut hab, war der Film noch ab 12...........seltsam......... entweder die Medien haben keine ahnung, oder bei mir hats jemand falsch im PC stehen

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hallo,
    ich gehe heute freitag ins kino aber kann erst am mo posten.

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Super, bin auf deine Meinung gespannt.
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    92
    Anzeige
    ich kenne jetzt nur das japanische original, ncht die englische version, aber die story duerfte die gleiche sein.
    also erstmal musste ich feststellen, dass 'the ring' (vom gleichen autor) spannender war. auch ist das motiv von 'dark water' dem des rings aehnlich, man hat das gefuehl, dass der autor keine wirklich neue idee hatte.
    zudem kann ich dem spiegel kommentar zustimmen, dass man immer erwartet, dass was tolles kommt aber in wirklichkeit kommt nix.
    macht also generell nicht sooo viel angst .

    /mina

Ähnliche Themen

  1. MAC Charges Water gegen Charged Water
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 22:42:13
  2. kino - nr 23
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 13:19:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00
  4. Kino
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 14:15:40
  5. Kino
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 21:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •