Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

Thema: E-Mail Bobbi Brown

  1. #101
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube nicht, dass eine "Generalabmahnung" so viel bringt.

    Bzw. was genau wollt ihr denn da reinschreiben?

    Ich finde es klasse, dass bei berechtigter Kritik dies an die Unternehmen kommuniziert wird, damit diese wissen, was im Alltagsgeschäft so los ist und wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

    VG

  2. #102
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich würde mich auch beteiligen! Versuchen sollte man es vielleicht mal... da es ja doch bei allen mehr oder weniger dasselbe ist, die positiven Erlebnisse sind ja leider eher die Ausnahme..
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #103
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von caroline
    ich habe in der Tat noch nie ein Pröbchen von BB gesehen....
    Ich auch nicht.Weder in Zürich City noch im Glatt-Zentrum und auch nicht in Luzern.Habe aber auch nicht danach gefragt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #104
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich schreibe gern an Benefit wegen der Zicke vom Kadewe Counter, aber bei anderen Firmen käme ich mir jetzt irgendwie doof vor, mich zu beschweren, obwohl ich keinen richtigen Grund dazu habe.
    Versteht jemand, was ich meine?

  5. #105
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    sharkzzz, ich versteh Dich

    Ich würde mich auch nur beschweren, wenn ich wirklich übel behandelt werden würde aber "nur mal so" (damit ich Pröbchen bekomme ? ) find ich auch suspekt.

    Die Menschen die an den BB-Countern aber blöd behandelt werden, sollten das schon so handeln, finde ich.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #106
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    sharkzzz, ich verstehe sehr gut, was du meinst.

    Ich habe heute einen sehr sehr netten Brief von BB erhalten in dem sie schreiben, dass sie sehr an Feedback interessiert seien und ich mir sicher sein könne, dass der Vorfall im Hause weitergegeben würde. Der Brief kam sehr glaubhaft rüber und für mich ist die Sache damit gegessen.

    Dieser Thread hier ist etwas ausgeufert, wie ich finde, und das war ganz sicher nicht meine Absicht. Die Sache mit den Proben läuft öfter falsch, aber das über was ich mich eigentlich beschwert hatte, war das Verhalten von Alex mir gegenüber. Ich fände so eine "Generalabmahnung" etwas over the top.

  7. #107
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Ich glaube, dass Kollektivbeschwerden weniger Erfolg haben, als wenn sich jeder im Einzelfall mit detaillierter Schilderung der Umstände, Zeit, Ort usw. beschwert und auch individuell die Antwort einfordert. Und das würd' ich auch immer tun, wenn mir jemand von der Counterbesetzung doof kommen würde - ist mir aber so noch nicht passiert. Bei Douglas hab' ich mich mal beschwert, da Gutscheine für Proben verschicken und die Ware dann nicht da hatten - als Entschuldigung gab es eine recht grosse Kosmetiktasche mit anderen Pröbchen darin.

    Ob eine Beschwerde bei Benefit allerdings überhaupt etwas fruchtet, bezweifle ich, wenn ich mir ansehe nach welchen Kriterien die Ihr Counterpersonal auswählen

    Bei Bobbi habe ich bis jetzt auch noch nie Proben gesehen, bis auf letzte Woche, als im Gutscheinheft der Hamburger Hof Parfümerie *für Stammkundinnen* ein Voucher für eine kleine 3er Matte Stains drin war.

    Liebe Grüsse
    Medha

  8. #108
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mein Freund, der Marketing-Mensch , sagt immer: "Einen Kunden zu halten ist 12 x billiger als einen neuen zu werben."

    Schade dass so wenige Verkäufer/innen Ahnung von Marketing haben und vergessen dass wir diejenigen sind, die ihren Job, bei denen sie Kunden und Kundinnen so überheblich behandeln, erst ermöglichen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #109
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    EBEN!
    Und wenn viele Beauties (ich uebrigens auch) sogar bereit sind,fuer Proben zu bezahlen,zeigt das doch deutlich,dass da was nicht stimmt u. dass es nicht ums "schnorren" geht.
    Ich habe im letzten Monat alleine bei Breuninger ca. 120 Euro fuer Beautyeinkaeufe ausgegeben und es bis jetzt immer noch nicht geschafft,eine Probe von Clinique's Repairwear Night zu bekommen.Und 53 Euro fuer 30 ml Creme gebe ich aus Prinzip nicht aus,wenn ich die nicht vorher testen kann.Nach dem Erlebnis gestern am Clinique Counter ist mir die Lust an der Repairwear ehrlich vergangen

    Ich glaube schon,dass gerade eine Firma wie Clinique,die ja auf einige Eurer Beschwerden sehr freundlich reagiert hat,wissen sollte,wie mies viele Kunden behandelt werden.
    Wir sind ja schliesslich keine Bittsteller,oder glaubt hier jemand wirklich,dass die Proben "Geschenke" sind?Die zahlen wir doch mit jedem Kauf mit!

    LG
    Indigo

  10. #110
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Also bei einen aktuellen Anlass sollte man sich ungehend beschweren und dann mit allen Einzelheiten: Name der Parfümerie/des Counters, Name des betreffenden Mitarbeiters, Uhrzeit und was genau schief gelaufen ist.

Ähnliche Themen

  1. Reklamations-Mail Bobbi Brown
    Von perla im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 08:30:41
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. neueste Mail von Bobbi Brown
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 12:01:08
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •