Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: E-Mail Bobbi Brown

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Anzeige
    Ich kenne nur 2 Markencounter, die wirklich großzügig sind: YSL und Guerlain.

    Und eine bestimmte Verkäuferin in der Parfümerie Nägele in Augsburg ist auch sehr nett und entgegenkommend.

    Gut, daß du dich beschwert hast, vielleicht überdenkt der Herr ja seinen Beruf, den schließlich und endlich ist auch er ein VERKÄUFER, weil er will ja was verkaufen...

  2. #22
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    @Miria

    Ja, da ist die echt nette Guerlain-Dame sehr konsequent, erstmal fleissig probieren und dann einkaufen und so ist es ja eigentlich mit den Proben gedacht. Sie ist wirklich klasse, und - wie gesagt - wenn sie meint, irgendwas passt von vornerein nicht, dann sagt sie das auch klipp und klar, siehe Augenpflege.

    Ich konnte es dann aber heute doch nicht lassen, nochmal bei unserem BB-Dougi vorbeizuschauen. Ich habe ein bischen 'Rabatz' gemacht, ich sollte wg. einer Kleinigkeit angerufen werden, mal wieder nicht passiert, hat sich aber auch schon erledigt. Als Trost hat mir der Alex dann die Stain-Probe überreicht , also wenn Du magst, Du kannst Sie gerne haben, PN mir einfach. Der Service ist jedenfalls völlig indiskutabel.

    Lg,
    Mone

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    @ mone: ich lache mich weg!!

    großartig!!!!!
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Von den Bobbinen im Frankfurter Douglas kam ich mir schon oft schlecht beraten vor.
    Vor allem wenn tussige 40-jährige mit 1kg Make-Up und ebensoviel Goldschmuck ebenfalls bedient werden wollen.
    Sorry, wenn ich Shoppen gehe, dann im Freizeitlook und nicht in Businessklamotten, anscheinend wird man da als junge Frau nicht so ernst genommen.

    Und neulich wurde ich von einer jüngeren Bobbine so übelst mit Foundation überschüttet, dass es mir peinlich war, hinterher die Strecke zum Opernplatz zu laufen, wo ich geparkt hatte.
    (btw: Kann jemand einer Neu-Frankfurterin einen Tip geben, wo man besser parken könnte?)

    Einzige positive Ausnahme: Eine offensichtlich ostdeutsche Bobbine um die 40. Die ist sehr nett und auch kompertent.


    Wer ist Alex??

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hm, mir ist auch aufgefallen, daß die einen an solchen Edelmarken-Countern offensichtlich erstmal optisch abschätzen, ob man zu den mehr oder zu den weniger zahlungskräftigen Kundinnen gehört. Vielleicht richtet sich danach auch, ob man die Chance hat Proben zu bekommen oder nicht.
    In absolut lässigen Freizeitklamotten, oder gar ungeschminkt, würde ich aber auch nicht zu BB oder MAC gehen. Obwoh man als Kunde eigentlich unabhängig vom Äußeren zuvorkommend behandelt werden sollte.

  6. #26
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Es geht ja hier nicht um meine Klamotten, aber da ich in der Mittagspause da war, war ich im Hosenanzug und meinen Pradas dort. Denke also nicht, dass Klamotten damit etwas zu tun haben. Ich fands halt auch so blöd, dass ich da stand wie so ein Bittsteller oder Schnorrer. Das war mir peinlich und unangenehm und das müsste einfach nicht sein.

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    naja, darum kanns doch auch nicht gehen. wenn ich im hosenanzug ins büro komme fragen mich alle, ob ich einen termin mit dem intendanten habe...

    bei uns sind einfach trendy klamotten pflicht. und ich bin trotzdem schon seit vielen jahren treue kundin bei BB. kann ich was dafür, dass die bobbine noch nie was von blutsgeschwister, prusselliese oder ähnlichem gehört hat??? und weiss die, was mein mann macht und verdient?

    so läuft das spiel doch einfach nicht. und douglas ffm hat mich seit letztem winter nicht mehr zu sehen bekommen. das leben geht wirklich auch ohne alex weiter.

    lg zebra

    alles wird bunt!

  8. #28
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Nein, nein, es sollte wirklich nicht um die Klamotten gehen. Ist auch egal, welche Maßstäbe angelegt werden, jedenfalls sind es wohl die falschen. Und es kann ihm auch ziemlich egal sein, was mein Mann verdient oder was ich verdiene.

    Ich habe die Geschichte, um mich kurz zu fassen, etwas vereinfacht. Es war nämlich so, dass ich gesehen habe, wie die Probe rausgegeben wurde. Daraufhin habe ich gefragt, ob ich auch eine bekommen könnte. Die Antwort von Alex, auch bekannt unter 'die Unschuld vom Lande' war "Proben? Wir haben keine Proben." Ich: "Ich meine die, die gerade rausgegeben wurden." Er: "Ach DIE Proben. Die sind nur für Stammkunden." *würg* Nach langem hin und her hat er sich dann doch bereit erklärt, mir ausnahmsweise eine zu geben. Aber irgendwie wollte ich die dann auch nicht mehr.

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Frika
    Ich dachte, die bekommen Verkaufsprovision. Scheint nicht so zu sein.
    Und ob sie Provision bekommen !! Das ist ja (oft) das Problem. Sie wollen einem lieber gleich was verkaufen anstatt Proben zu verteilen.
    In HH hat dieses Verhalten letzten Endes dazu geführt, daß ein gewisser Herr jetzt für eine andere Firma arbeitet.

  10. #30
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Die Unkompetenz von manchen "Fachleuten" lässt echt zu Wünschen übrig.
    Egal in welchem Bereich.
    Bin mal gespannt ob sich BB bei Dir, bezüglich Deiner Beschwerde meldet.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Reklamations-Mail Bobbi Brown
    Von perla im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 08:30:41
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. neueste Mail von Bobbi Brown
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 12:01:08
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •