Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was tun...brauche "neues Pflegekonzept"

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Was tun...brauche "neues Pflegekonzept"

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    wie ihr an versärktem Posting seht...hilft irgendwie alles nichts.
    Meine Haut sieht echt bescheiden aus. Leider Pickelig,Unterlagerungen, total trocken an den Wangen (brennt und ist fleckig rot),faltig um Mund und Augen! Hilfeee..!! Nehme abwechselnd gerade die Melissencreme von Gebhardt (Trudy...danke.. )und die 24 h Anti Age Feuchtigkeitscreme von Börlind(zwecks Aufbrauchen).Obwohl ich beide Cremes anfänglich sehr gut fand..ist irgendwie alles aus dem Lot..liegt mögl. an der supertrockenen Klima-Heizungsluft im Büro, vile Kaffee, wenig frische Luft und Bewegung, aber trotzdem...verdammt, will auch schöne, reine, glatte, strahlende Haut!
    Habt ihr bitte Tipps...gerne natürlich auch im Natursektor...letzlich aber bald egal!!

    Würde mich sehr freuen...LG alex

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Lale,

    wenn deine Haut im Moment so "fertig" ist und brennt und fleckig ist, kann ich dir nur die Biosensitive-Serie von Biotherm ans Herz legen.

    Das Thermalwasserspray und die Creme für normale Haut sind superberuhigend und
    laut Biotherm "Die Feuerwehr". Ich kann das nur bestätigen.

    Ich hoffe, es geht dir bald besser!

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.00
    Beiträge
    45
    Hallo Lale,

    ich nehme seit 2 Wochen die "Totes Meer Gesichtscreme" von Enzborn. Gibt es bei uns bei der Drogerie "Ihr Platz".
    Ich habe bei Carechannel die Inhaltsstoffe durchgemacht und bis auf 2 "eingeschränkt empfehlenswert" waren alle anderen empfehlenswert.
    Meine Haut hat auch total verrückt gespielt. Ich nehme die Creme jetzt seit ca. 20 Tagen morgends und abends. Sie zieht gut ein und ich kann danach auch immer gleich mein Make-up auftragen.
    Meinem Mann ist nach 3 Tagen aufgefallen, dass sich meine Haut echt gebessert hat.
    Ich hatte auch ab und zu Pickel, ne Menge Unterlagerungen und auch die trockenen Stellen an den Wangen. Ich nehm die Creme auch bis unter die Augen.

    Ich hoffe dass meine Haut auch weiterhin so
    reagiert, man weiss es ja nie.
    Und jetzt der Preis: DM 12.99. Ich habe damals auch gedacht, einen Versuch ist es wert.

    Vielleicht ist es ja auch ein Tipp für dich.

    LG

    Roma

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Lale,

    Biotherm ist auf jeden Fall schon mal ein super Tipp, wenns etwas preiswerter sein soll, schau doch mal bei den Apotheken-Marken, z. B. Avene oder Roc, da ist auch viel verträgliches für empfindliche Haut dabei.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Ihr Lieben,

    @Angelika+Billie, was kostet die Biosensitive f. normale Haut denn ungefähr...letzlich aber auch egal, könnt ihr vielleicht was zu den Inhaltsstoffen sagen??
    @Roma, hört sich interessant an..muss mal sehen wo ich in München "Hir Platz" finde..

    Und an alle, meint ihr die Hydra Sensation wäre was für mich, oder zu leicht für die Winterzeit??

    Ich bedanke mich schon mal...LG alex

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Lale!

    Das hört sich ja wirklich nicht gut an, Du Arme. Willst Du nicht lieber mal zum Hautarzt gehen, anstatt selbst rumzuexperimentieren? Nachher wird's nur schlimmer ...

    LG und alles Gute für Deine Haut!
    Chiquitita



  7. #7
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Liebe Chiqita,

    danke, für den Zuspruch, kann ich wirklich gebrauchen.Leider komme ich aus diesem Sch-Buro nicht weg...also keine Zeit f. den Hautarzt! Eigentlich glaubeich, dass es trotzdem nicht so schlimm ist..hatte ich schon öfter..aber es ist momentan..oje!!

    Wird schon wieder... LG alex

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo Lale,

    die Biosensitive Creme ist sehr teuer. 68.- DM für 50ml in der Tube.
    Aber die Ausgabe lohnt sich. Die Creme ist sehr ergiebig. Und wenn du dir ein Pröbchen besorgen kannst, kommst du damit eine Woche hin.
    Ich würde erst mal 2 oder 3 Parfümerien nach Proben abklappern.

    Solltest du kein Pröbchen kriegen, mail mich ruhig an (doetsch@rlb.de), ich fülle dir gerne was ab, das geht dann schneller als beim Biotherm-Service.

    LG,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    @Angelika,
    dankeschön...versuch erstmal mein Probenglück!!
    LG alex

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    hallo,

    ich würd an deiner stelle erst mal alles auf ein minimum zurueckfahren. so was fieses hatte ich auch, bis vor einer woche...meine haut hat NIX mehr vertragen!! nun nehme ich die pflege von DADOSENS (Bioladen)....alles "gute" Inhaltsstoffe und meine befuerchtung, dass sie zu fettig ist (hatte ich bei bioladen bisher immer...ekliger fettglanz ab mittags) war voellig unbegruendet. ich habe das waschgel, das fluid und die mineralcreme...alles aus der mineralserie. der einzige nachteil: es riecht nicht lecker, eben irgendwie nach kalk. aber meine haut ist SUPER, kein brennen, keine roetung, keine unterlagerungen. ich denke, ich bleibe erst mal dabei.

    gute besserung, daisy

Ähnliche Themen

  1. Brauche neues Bügeleisen
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 08:51:56
  2. Neues Handy.... Brauche Vorschläge :)
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 14:17:58
  3. ein neues Heim- ich brauche Rat
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:25:53
  4. Brauche Neues Make-up-kit!!!!!
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 12:42:38
  5. Ich brauche Platz, ich brauche Neues....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •