Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: eine "kleine" Geschichte: wie lange braucht man um die CD-Bestellung zu bekommen

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard eine "kleine" Geschichte: wie lange braucht man um die CD-Bestellung zu bekommen

    Anzeige
    Hi Beauties,

    mein Kumpel liebt u. a. französische Musik und ich habe bei amazon.de eine CD sogar mit Bonus-DVD von einem Sänger entdeckt und er wollte sie gerne haben und so habe ich bestellt. Dort stand Lieferzeit 2 - 3 Wochen. Leider wurde ich immer alle drei wochen vertröstet und nach fast 3 Monaten hatte amazon.de es aufgegeben und die Bestellung storniert. Dann habe ich entdeckt, dass man bei amazon.de aus "zweiter Hand" die CD noch bestellen kann und dort stand 2 - 3 Tage. Jetzt sind schon fast zwei wochen vergangen. Gestern war die mail im kasten, dass ich das geld zurück bekommen und heute war folgende Mail vom Anbieter "aus zweiter Hand" im Mail-Kasten:



    "Sie werden Sich bestimmt schon wundern, wo Ihre Bestellung bleibt. Zu Recht!!!

    Wir waren auch heute sehr überrascht, als wir Ihre Sendung postwendend zurückerhalten haben. Aber leider nicht mehr in einwandfreiem Zustand, sondern demoliert. Der Tonträger ist leider in Mitleidenschaft gezogen worden und kann so nicht mehr wieder erneut an Sie versandt werden, bzw. er lässt sich nicht mehr einwandfrei abspielen. Er entspricht also nicht mehr der Zustandsbeschreibung, die wir bei Amazon abgegeben haben.

    Wir waren sehr verärgert und werden uns diesbezüglich auch noch, wegen Schadenersatz, an die Deutsche Post wenden. Aber damit bekommen Sie leider Ihre Bestellung nicht geliefert.

    Leider haben wir den von Ihnen bestellten Tonträger nicht noch einmal auf Lager, so dass wir Ihnen auch keinen Ersatz liefern können. Dies tut uns sehr Leid und wir entschuldigen uns auch bei Ihnen recht herzlich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Wir sind leider an die Dienstleistung der Post angewiesen, und haben bisher angenommen, dass die Ware auch immer in einem einwandfreiem Zustand beim Kunden eintrifft. Aber leider kann man sich auch auf die Dienste der Post nicht mehr verlassen.

    Wir werden Ihnen natürlich Deinen Zahlbetrag wieder auf Ihr Konto bei Amazon zurücküberweisen. Wir können uns nur noch einmal recht herzlich bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    XY"


    Tja, da kann man was erleben

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: eine "kleine" Geschichte: wie lange braucht man um die CD-Bestellung zu bekommen

    Anzeige
    Original geschrieben von insomnia
    Wir sind leider an die Dienstleistung der Post angewiesen, und haben bisher angenommen, dass die Ware auch immer in einem einwandfreiem Zustand beim Kunden eintrifft. Aber leider kann man sich auch auf die Dienste der Post nicht mehr verlassen.
    Das finde ich, gelinde gesagt, ziemlich unmöglich formuliert. Diese "Kollegenschelte" finde ich in Geschäftsbriefen nicht angebracht, auch wenn die Schuld unter Umständen bei der Post liegt....

    Für dich ist es natürlich ärgerlich... Hast du es schon wo anders probiert? Ich kaufe CDs immer bei cede.ch. ob die nach D liefern weiss ich nicht. Aber deren Service ist super und die Auswahl eigentlich auch.

Ähnliche Themen

  1. ...eine kleine Geschichte...
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 20:45:29
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 11:05:32
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Eine kleine Geschichte....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 15:38:16
  5. Eine kleine Geschichte zu Shiseido...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •