Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Stoiber...

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Stoiber...

    Anzeige
    ... will wahrscheinlich nach Berlin. Und erwägt auch den Kanzleramtsanspruch.

    Wenn der bayerische Wackeldackel Deutschland im Ausland vertreten sollte, bekommen die Deutschen dann politisches Asyl?
    Daran sieht man aber, wie wenig Rückendeckung Merkel aus ihrer eigenen Partei erhält und was für ein "Wadenbeisser" Stoiber ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Langsam geht mir das alles so ziemlich auf den Nerv: Ich will Kanzler werden ... nein ich ... ich ... ich... meine Schippchen ... Ich denke eine Horde 5-Jähriger im Sandkasten würde sich erwachsener verhalten. Langsam wird´s lächerlich!

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Stoiber...

    Original geschrieben von Cara
    ... will wahrscheinlich nach Berlin. Und erwägt auch den Kanzleramtsanspruch.

    Wenn der bayerische Wackeldackel Deutschland im Ausland vertreten sollte, bekommen die Deutschen dann politisches Asyl?
    Daran sieht man aber, wie wenig Rückendeckung Merkel aus ihrer eigenen Partei erhält und was für ein "Wadenbeisser" Stoiber ist.
    Erwägen kann er ja vieles. Er hatte ja schon mal seine Chance und die rote Karte bekommen. Da braucht er sich wohl keine Hoffnungen mehr zu machen. Das lässt die CDU sicher nicht zu.

    Die CSU ist nicht die CDU. Die treten nur nach Bedarf zusammen oder getrennt auf. Beim Kohle kassieren z.B. getrennt. Bei Wahlen zusammen, denn ohne das Bündnis hätte die CDU ja wirklich nur 27,8%.

    Quelle:http://www.bundeswahlleiter.de/bunde.../pd360211.html
    Danach stellt sich das vorläufige amtliche Ergebnis – ohne den Wahlkreis 160 (Dresden I) – wie folgt dar:
    Bei einer Wahlbeteiligung von 77,7 Prozent (2002: 79,1 Prozent) haben die

    – SPD: 34,3 Prozent (2002: 38,5 Prozent)
    – CDU: 27,8 Prozent (2002: 29,5 Prozent)
    – CSU: 7,4 Prozent (2002: 9,0 Prozent)
    – GRÜNE: 8,1 Prozent (2002: 8,6 Prozent)
    – FDP: 9,8 Prozent (2002: 7,4 Prozent)
    – Die Linke.: 8,7 Prozent (2002: 4,0 Prozent) und die
    – Sonstigen: 3,9 Prozent (2002: 3,0 Prozent)

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich möchte dann auch Asyl!!!
    Bin mir ziemlich Sicher,daß wir Neuwahlen bekommen.....


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @mafi

    Du sprichtst in Rätseln

    WAS meinst Du denn??? Den Schrödi oder wen?

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Das Schlimme ist ja, dass keiner in der CDU Frau Merkel unterstützt und sie ihr brutal in den Rücken fallen werden. Die eigene Partei will,will,will sie nicht haben.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ein Fundstück, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    http://www.gemeinsam-gegen-stoiber.de/index.php

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    @Mafalda: In meiner Sorge übersehe ich keinen Herausforderer. So ist das auch nicht gemeint.

    Es ist vielmehr so: Mich regt es auf, dass jeder davon spricht, "an die Macht" zu wollen und sich un unserem Land mittlerweile fast 1 Jahr nichts, aber auch gar nichts bewegt. Alle Spitzenpolitiker kommen mir vor wie Darth Vaider. Und dann kommt auch noch Stoiber und möchte auch noch Kanzler werden. Er hatte aber auch schon mal seine Chance, wir erinnern uns? Da wundert es mich, dass jetzt keiner auf die Straße geht von den Bürgern und protestiert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198
    Original geschrieben von mafalda
    Wieso überseht ihr eigentlich in eurer Sorge den brutalstmöglichen Herausforderer völlig?
    Der ist im Moment verdammt ruhig. Zu ruhig, für meinen Geschmack, und somit auf jeden Fall ein Grund, sich Sorgen zu machen ...
    einen lieben gruß - maestria

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Unsern Hessen-Rolli? *kotz*
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Stoiber - was passiert mit ihm?
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 14:48:09
  2. Stoiber geht
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 14:37:21
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 20:48:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •