Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: nochmal Avene...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard nochmal Avene...

    Anzeige
    Hallo

    Ich bin zwar im Moment recht glücklich bei Origins angekommen, aber so ganz los lässt mich die Avene-Geschichte auch nicht

    Was würdet Ihr denn an Reinigung und Pflege - so theoretisch - empfehlen bei gleichzeitig superüberempfindlicher, trockener UND ABSOLUT unreiner Haut?

    Tips wären gaaanz toll!

    Ganz liebe Grüße
    die Milchstrasse
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die beruhigende Feuchtigkeitsmaske liebe ich sehr und ich finde die ist ein Muss.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich und meine Haut sind mit der Avene Creme für überempfindliche Haut ganz glücklich. Ich hab sämtliche Unreinheiten in den Griff bekommen und meine Haut sieht wieder sehr schön aus.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich hatte auch total unreine und gestresste, gerötete und feuchtigkeitsarme Haut.

    Ich habe nur die Nano-Lotion als Make-up-Entferner und gleichzeitig Gesichtswasser benutzt. Aber ich mußte 3 mal nachreinigen. Deshalb habe ich den milden Reinigungsschaum von BeBe genommen, aber nur wenig und dann mit der Nano von Avene nachgereinigt, die wirkt dann wie Gesichtswasser.
    Und danach habe ich nur morgens und abends mit der Tolerance Extreme gecremt. Die Packung reicht für 3 Wochen.
    Nun habe ich (momentan) super Haut, zwar noch die Rötungen im Wangen, Nasen- und Kinnbereich, aber die werde ich jetzt in Angriff nehmen.
    Um Deine Haut wieder zum Normalzustand zu bekommen, ist die Tolerance Extreme super. Probiers doch mal aus.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    @Milchstrasse
    Die Avenecreme für überempfindliche Haut ist wirklich super, ist auch ohne KOnservierungsstoffe etc, allergiegetested, durchfeuchtet super und hat bei mir auch sehr gut gegen Unreinheiten geholfen
    Habe gerade eine unbenutzte Creme in der Tauschbörse, weil ich sie doppelt gekauft habe und meine angebrochene Tube warsch. noch 2 Jahre oder so hält ^.^

    lG
    *Merit*

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich würde dir die ausgleichende Emulsion für Mischhaut empfehlen. Die ist super Feuchtigkeit spendent.

    Oder die Hydrance optimal legeré. Bei Unreinheiten wäre ich
    nämlich mit der "Creme für überempf. Haut" vorsichtig!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo

    Danke für die vielen Beiträge... da bin ich mal gespannt was mich am meisten zieht

    Werde berichten

    @alexa75 Hydrance optimal legère hört sich aber an, als würde sie nicht sooooo reichhaltig ist... und ich habe aber eben auch seeeehr trockene Haut...

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Für trockene Haut würde ich eher die Hydrance Optimale Riche empfehlen. Die ist echt klasse! Ich weiß immer noch nicht wieso, aber durch diese Creme bekam ich sämtliche Unreinheiten in den Griff, außer die wenn ich meine Periode bekomme
    Außerdem ist diese Creme sehr beruhigend

    Ah und die beruhigende Maske von Avène ist auch genial, Ergebnis ist super durchfeuchtete und beruhigte Haut

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Es gibt in den Apos so Testsets, einmal ist u.a. auch die Maske drin. Und beim anderen Set die Hydrance Optimale Riche. Also ideal zum testen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Es gibt in den Apos so Testsets, einmal ist u.a. auch die Maske drin. Und beim anderen Set die Hydrance Optimale Riche. Also ideal zum testen.
    Was kosten die denn?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Avene to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 12:01:11
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  3. Avene
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 05:53:13
  4. Avené
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 09:29:00
  5. Avene
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 20:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •